VOLVO 940 S2.3 Automatik, technisch/optisch gepflegt.

VOLVO 940 S2.3 Automatik, technisch/optisch gepflegt.

13.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kombi
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
01/1997
Türen:
5
Kilometerstand:
159.632 km
Hubraum:
2.316 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
135 PS(99 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • ABS
  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Anhängerkupplung
  • Sitzheizung
  • Radio / CD

Beschreibung

Gemeinsam mit zwei anderen Volvos kam dieser 940 S2.3 Kombi aus einer Sammlung mit zu mir.
Er ist aus nun insgesamt 2.Hand und erst 159.632 Kilometer gelaufen.
Das Auto besticht durch seine schne originale Anmutung, es ist zu 80 % noch im ersten Lack, der einige wenige ausgetupfte Steinschlge aufweist.
Unfallschden oder Rost sucht man vergeblich.
Die Technik wurde durchgngig gewartet, das schwedische Scheckheft und ein schwedisches CARFAX belegen dies und die Laufleistung.
Die Innenausstattung in grauem Velour ist ohne Makel ( die Abdeckung der Fensterkurbel vorne links wird noch ersetzt ).
Lange Strecken sind mit diesem -aus dem Stand tiefenentspannten- Auto eine groe Freude.
Der 2.3 Liter Vierzylinder bringt ausreichend Vortrieb, das Automatik Getriebe schaltet butterweich.
Das Ladevolumen ist Legende, ein rudimentr eingerichteter Einpersonenhaushalt kann damit komplett in einem Rutsch umziehen.
Der 940 hat mittlerweile deutsche Papiere.
Er erhlt vor Auslieferung noch einen frischen Service ( da werden auch die Gummis der Scheinwerferreinigungsanlage ersetzt ), neue Reifen und neuen TV/AU.
Im Kundenauftrag.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen