VW Golf II - Das Originalfahrzeug von Berti Vogts!

VW Golf II - Das Originalfahrzeug von Berti Vogts!

15.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
blau
Erstzulassung:
03/1989
Türen:
4
Kilometerstand:
154.037 km
Hubraum:
1.760 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
90 PS(66 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Servolenkung
  • HU & AU neu
  • Schiebedach
  • mechanisch

Beschreibung

Ja, das ist wirklich war! Diesen Golf II hat der Fußball-Nationalspieler und Weltmeister von 1974 als Neufahrzeug im Jahr 1989 bei seinem VW-Händler einfach mal so gekauft.
Auch ein Fußball-Star hat sich also mal einen normalen Golf gekauft, diesen aber dann sofort mit allen möglichen Extras austatten lassen. Eigentlich ist dieser Golf eine Sonderanfertigung für Berti Vogts, weil er diverse Extrawünsche hatte, die ihn der VW-Konzern gerne erfüllt hat.
Abgesehen von vielen Extras, die entweder luxuriös oder einmalig individuell waren, erhielt dieser Golf sogar eine Servolenkung, blau getönte Scheiben, spezielle Leichtmetallräder und viele Verbesserungen und Verschönerungen, um diesen Designer-Golf extrem attraktiv und einmalig wirken zu lassen. Schließlich handelte es sich bei diesem Fahrzeug um ein spezielles Sondermodell, was ohnehin vom Hersteller Volkswagen speziell ausgestattet war und es wurden nur 16.000 Exemplare von diesem Sondermodell hergestellt.
Außerdem handelt es sich um einen viertürigen Golf mit sogar 90 PS unter der Haube.
Das Fahrzeug ist völlig rostfrei, befindet sich im absoluten Originalzustand, ist noch völlig ungeschweißt und in dem makellosen Motorraum kann man immer noch die originale Wachsversiegelung feststellen.
Es handelt sich also um einen extrem aufwändig ausgestatteten Golf mit allen Extras, noch vielen Zusatz-Extras und aus allerbesten Vorbesitz. Außerdem steht diesem Wagen die blaue Lackierung ausgezeichnet und die Innenaustattung mit den zahlreichen Extras ist fablich perfekt aufeinander abgestimmt.
Stylischer geht es wohl kaum und diesen Golf muss man verdienterweise als automobile Schönheit betrachten. Ja, selbst ein bewährter Alltagswagen kann eine sehr attraktive Ausstrahlung haben.
Dieses fantastische Fahrzeug wird hiermit zum Kauf angeboten und nicht nur ein Fußballfan kann an diesem erstklassig gepflegten und gewarteten Fahrzeug Gefallen finden. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, weil es diesen Golf nur einmal so gibt, wie er sich hier darstellt.
Man kann ohne Übertreibung von einem Luxus-Golf sprechen, der mit seiner extremen Attraktivität alle anderen Golfs in den Schatten stellt.
Und genau dieses herrliche Fahrzeug ist ab heute käuflich zu erwerben. Und? Appetit bekommen?
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich