VW Käfer 1303 Super Bug, fuel injection, well docum

VW Käfer 1303 Super Bug, fuel injection, well docum

26.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
02/1977
Türen:
3
Kilometerstand:
32.611 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Wir haben hier einen sehr schönen Volkswagen Käfer 1303 aus dem Jahr 1977. Das Auto ist seit 1994 in den Niederlanden und hat immer noch seine ursprüngliche Farbgebung, nämlich Polarweiß mit einem schwarzen Verdeck und Interieur. Das Auto ist mit dem beliebten 1600cc 4-Zylinder Boxermotor ausgestattet, der in diesem Fall mit Kraftstoffeinspritzung ausgestattet ist. Sein ganzes Leben lang wurde das Auto im Sommer nur als Hobby genutzt. Dieser sorgfältige Umgang führt zu einer sehr geringen Laufleistung von nur 32.611 Kilometern ab dem Tag, an dem er das Werk verlassen hat.

Die Karosserie sieht dementsprechend wunderschön aus, sie hat dünnes Blech und korrekte Passungen. Das Cabriolet wurde mal überlackiert in der Originalfarbe und der

Lack befindet sich noch immer in einem sehr schönen Zustand. Das Verdeck wurde vor einigen Jahren durch ein hochwertiges Sonnenland Verdeck ersetzt. Das Verdeck passt überall gut und befindet sich noch in einem sehr guten Zustand. Das Auto hat schöne Minilite-Felgen, die von guten Yokohama-Reifen in den richtigen Größen bestückt sind.

Das Interieur des Käfers ist komplett original und sieht wunderschön aus, die Innenaufteilung vom Interieur ist effektvoll und durchdacht. Das schwarze Kunstleder befindet sich in einem schönen Originalzustand und die Teppiche sehen noch aus wie neu! Die Bedienelemente und Instrumente befinden sich noch in sehr gutem Zustand und funktionieren alle einwandfrei.

Die Technik wurde perfekt gewartet und dank der geringen Laufleistung und der sehr guten Pflege lässt sich das Cabrio wunderschön fahren. Der 4-Zylinder Boxermotor ist zwar mit moderner Benzineinspritzung ausgestattet, muss aber dadurch nichts von seinem Charakter einbüßen. Dies ist ein sogenannter Superbug, dieses Auto ist vorne mit McPherson-Federbeinen, einem größeren Kofferraum und in diesem Fall auch Zahnstangenlenkung ausgestattet. Der Motor ist sehr laufruhig und läuft dank der Bosch L-Jetronic-Kraftstoffeinspritzung unter allen Bedingungen gut, zudem lässt sich das Getriebe präzise bedienen. Das Fahrwerk ist gut gefedert und gedämpft und die Yokohama-Reifen bieten viel Grip. Das alles trägt zum Fahrspaß in diesem schönen Volkswagen Käfer Cabriolet bei.

Das Auto ist sehr gut dokumentiert, es gibt zum Beispiel allgemeine Informationen, Rechnungen und Inspektionsberichte, welche die geringe Laufleistung des Autos belegen. Kurzum ein schönes Volkswagen Käfer Cabriolet, das nicht nur schön aussieht, sondern auch sicherlich bereit ist für viele Kilometer unvergesslichen offenen Fahrvergnügens.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahzreuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden. Bei uns können Sie auch leasen oder finanzieren! Unser Leasingpartner bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Gallery Aaldering, Arnhemsestraat 47, 6971 AP Brummen in den Niederlanden. T. 0031-575-564055 Qualität, Erfahrung und Transparenz sind unsere besondere Merkmale! Wir freuen und auf Ihren Besuch.


Gallery Aaldering Seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen Bis zu 150 Bilder auf www.gallery-aaldering.com 400 Exquisite klassische Automobiles
Kontakt Herr Nick Aaldering Rutger Wolf +31 575 564 055
Exportdienste Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Wir versorgen alle Zulassungsunterlagen (H-Kennzeichen, Fahrzeugbrief, Wertgutachten usw.) für unsere deutsche- und Beneluxkunden.
Standort Brummen (NL) Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug.
Über uns Unsere Kernt

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag