VW Käfer 1200

VW Käfer 1200

28.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grün
Erstzulassung:
12/1961
Türen:
2
Kilometerstand:
6.540 km
Hubraum:
1.184 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
34 PS(25 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Na, wenn das nicht ein toller Käfer ist! Man hat sofort gute Laune, wenn man ihn nur sieht! Wunderschöne gelb/grüne Lackierung und ein riesiges (!) Faltdach. Also fast ein Cabriolet-Feeling. Und jetzt kommts: Dieser Käfer wurde noch nie geschweißt und/oder als Unfallwagen neu aufgebaut. Alles ist noch original und hat sich seit dem Jahr 1961 nicht sonderlich verändert. Bis auf eine sog. , , Patina, also leichte Gebrauchsspuren, die den authentischen Gesamteindruck sogar noch verbessern und damit noch sympathischer machen. Ein , , Gedicht von einem Auto! Aber nicht nur die Optik ist fantastisch. Auch die Geschichte. Der erste sog. , , Pappdeckelbrief hat nur drei Eintragungen aus deutschem Erstbesitz und kein Import-Käfer aus einem anderen Land. Technisch ist dieses Fahrzeug auf dem neuestem Wartungsstand und hat ohne jegliche Beanstandung neuen TÜV bekommen. Außerdem ist der Käfer noch zugelassen und kann sofort mitgenommen werden. Ein solches Exemplar findet man nur noch sehr selten: Nicht restauriert und trotzdem wunderschön, völlig rostfrei und voll funktionstüchtig! Eine echte Gelegenheit.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich