VW Käfer Brezel-Käfer Typ 11 aus prominentem Vorbesitz!!!

VW Käfer Brezel-Käfer Typ 11 aus prominentem Vorbesitz!!!

59.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grau
Erstzulassung:
07/1949
Türen:
2
Kilometerstand:
66.315 km
Hubraum:
1.131 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
24 PS(18 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Das ist nicht nur ein fantastischer Brezel-Käfer in erstklassigem Zustand! Das ist der erstklassige Brezel-Käfer von einem der berühmtesten und erfolgreichsten Musiker aus Deutschland, nämlich Florian Schneider-Esleben von der legendären deutschen Formation Kraftwerk. Diese Kult-Band und dieser Brezel-Käfer haben gemeinsam Geschichte geschrieben. Jeder auf seine ureigenste, kreative und geniale Weise und haben damit zweifellos den Status eines unsterblichen Kulturgutes erworben. Es ist nun müßig zu erwähnen, dass dieser Brezel-Käfer qualitativ ebenso hochwertig ist wie das musikalische Talent von seinem Eigentümer, der leider verstorben ist. Jeder kann sich einen Brezel-Käfer kaufen, um zum Beispiel eine exquisite Oldtimersammlung zu bereichern. Aber diesen Brezel-Käfer eines des kreativsten und berühmtesten deutschen Musikers gibt es nur einmal und wird es zwangsläufig nur einmal geben! Kunst, Kultur und innovative Technik finden hier harmonisch zueinander. Das ist für einen anspruchsvollen Autoliebhaber und -sammler die einzigartige Gelegenheit, einen einzigartigen Brezel-Käfer kaufen zu können- und zu dürfen! Schließen möchte ich diese Beschreibung noch mit denselben Worten, die damals in der Werbung für den Volkswagen-Käfer und bis heute und in Zukunft ihre Bedeutung nie verloren haben und nie verloren werden. Zitat: Der Käfer fährt und fährt und fährt.... Zitat Ende. Dem ist nichts Relevantes hinzufügen! Ja, abgesehen von seiner besonderen Herkunft, Bedeutung und Einzigartigkeit kann dieser Brezel-Käfer tatsächlich immer noch ungebrochen das, was er immer schon konnte...........fahren!

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich