VW Käfer Typ 15

VW Käfer Typ 15

27.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
10/1970
Türen:
2
Kilometerstand:
125.404 km
Hubraum:
1.570 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
50 PS(37 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Hallo liebe Freunde des schönen Wetters, des blauen Himmels und einer strahlenden Sonne!
Der nächste Sommer kommt bestimmt und was gibt es Schöneres, als mit einem fantastischen Cabriolet durch die Gegend zu fahren.
Warum eigentlich nicht mit einem klassischen Käfer-Cabriolet? Warum also nicht sogar mal mit einem echten viersitzigen Käfer-Cabriolet, weil doch die meisten Cabriolets nur zwei Sitze aufweisen? Da passen also außer dem Fahrer noch mindestens drei schönen Blondinen rein, also Mutter, Tochter und Oma natürlich. Oder aber auch der Fahrer mit seiner eigenen Frau und zwei schwanzwedelnden vierbeinigen Mitbewohnern oder natürlich auch zwei Babys in ihren sicheren Kindersitzen.
Dieses Käfer-Cabrio ist also das perfekte Familienauto - oder aber auch das perfekte Auto um erstmal eine Familie zu gründen. Platz dafür ist ausreichend vorhanden.
Dieses hier von uns angebotene Käfer-Cabriolet besitzt ein fantastisches Wertgtachten und es sieht aus, als ob es gerade bei Volkswagen in Wolfsburg vom Band gelaufen ist. Auf den Sitzen befindet sich immer noch der Schonbezug, der vom ersten Besitzer nach Kauf direkt aufgezogen worden ist (sehr deutsch, sehr ordentlich). Wenn man diesen Schonbezug abbaut, findet man also die makellosen Original-Sitze wie bei einem Neufahrzeug.
Aber auch das Cabriolet-Verdeck ist neuwertig wie auch eigentlich der komplette Rest dieses fantastischen Fahrzeuges.
Dieses Käfer-Cabrio wird nun verkauft, weil es die letzte Eigentümerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren darf. Trotzdem besteht sie darauf, dass ihr geliebter Käfer in gute Hände kommt.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich