VW T1 Fensterbus, die ,,Kult-Kiste"!

VW T1 Fensterbus, die ,,Kult-Kiste"!

49.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1974
Kilometerstand:
97.160 km
Hubraum:
1.500 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
44 PS(32 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

So eben aus dem sonnigen und trockenen Brasilien angekommen. Ein rostfreier und schöner VW Fensterbus mit voller , , Bestuhlung, also allen Sitzen und Sitzbänken. Alles in ordentlichem Zustand! Außerdem kann er alles, was er können muss: Er fährt, lenkt, bremst und sieht appetitlich aus. Ein reinrassiger VW Bus. Wird nie mehr billiger, sondern immer wertvoller, je länger man ihn hat. Ordnungsgemäß und vorgeschrieben verzollt ist er bereits und braucht nur noch TÜV, um in Deutschland zugelassen zu werden. Auf Wunsch bekommt man den TÜV von jede halbwegs ordentlichen VW oder Oldtimer-Werkstatt. Der Aufwand richtet sich immer nach dem entsprechenden Zustand. Das dürfte auch für diesen VW-Bus günstig sein. Schließlich ist er ja bisher in Brasilien auch immer , , im Dienst gewesen als , , Touristen-Fenster-Bus für Ausflüge in die Umgebung.
. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich