ALFA ROMEO Alfa 75 TS Limited, technisch und optisch Top !

ALFA ROMEO Alfa 75 TS Limited, technisch und optisch Top !

24.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
01/1992
Türen:
5
Kilometerstand:
89.460 km
Hubraum:
1.962 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
145 PS(107 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Außenspiegel elektrisch
  • Klimaanlage
  • Fensterheber elektrisch
  • Sportsitze
  • Radio

Beschreibung

Dieser seltene Alfa Romeo Twin Spark Limited ( No. 1911 ) wurde 1991 in der seltenen Auenfarbe "bianco freddo" produziert und 1992 an seinen ersten Besitzer in Spanien ausgeliefert.
Die Limited Version wurden in Spanien "Podium" ( der entsprechende Prospekt liegt vor ) genannt und hatten neben den goodies der brigen Limited 75er ( Recaro Sitze, Speedline Felgen, Spiegel in Wagenfarbe...) kein elektrisches Schiebe-/Hubdach.
Dafr hat dieser hier eine Klimaanlage.
Der 75 TS wurde regelmig gewartet, entsprechende Eintrge im Scheckheft und spanische TV Belege belegen dies.
2021 kam er nach Deutschland und bekam neben einem frischen Service von seinem neuen Besitzer eine Edelstahlauspuffanlage mit Fcherkrmmer spendiert und sorgt fr jede Menge Wohlklang ohne aufdringlich zu sein. ( die originale Auspuffanlage ist dabei und in ordentlichem Zustand ).
Der 75 TS macht einen Riesenspa und muss sich hinsichtlich der Fahrleistungen wirklich nicht hinter seinen Brdern mit dem Busso - 6-Zylinder oder den 1.8 Liter Turbos verstecken.
Das geht schon ordentlich vorwrts.
Die Karosserie ist unfall- und rostfrei, grtenteils noch im ersten Lack und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Der Innenraum ist ohne Makel, die Sitze sind wie neu, der Himmel befindet sich auch noch dort, wo er hingehrt.
Alles in allem eine seltene sportliche Limousine in tollem Zustand mit eingebautem Fahrspa.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen