Alfa Romeo Spider 2000 ... und der Sommer kann kommen!

Alfa Romeo Spider 2000 ... und der Sommer kann kommen!

25.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
weiss
Erstzulassung:
07/1979
Türen:
2
Kilometerstand:
103.998 km
Hubraum:
1.998 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
129 PS(95 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu
  • Radio / CD

Beschreibung

Ja, ich weiß: Weiß ist die Farbe der Unschuld und entspricht genau der Farbe dieses fantastischen ?Alfas?. Zwar kann er ebenfalls auch kein ?Wässerchen trüben?, weil er perfekt aussieht und fährt. Allerdings ist er nicht mehr unschuldig! Er ist ja auch kein Neuwagen! Dieses rassige italienische Sportcabriolet hat sich sogar besonders schuldig gemacht, weil es Schuld daran war, dass es den bisherigen Eigentümern die größte automobile Fahrfreude bereitet hat, die man sich vorstellen kann. Natürlich ist das nicht negativ zu verstehen. Mit anderen Worten ist dieses Fahrzeug ein wunderschönes Fortbewegungsmittel, mit dem man genüsslich die Natur erkunden, die Autobahn genießen oder in einer Innenstadt positives Aufsehen erregen kann.
Nein, das ist kein Angeberauto sondern ein klassischer italienischer Sportwagen, der jenseits von gut und böse immer einen exzellenten Eindruck macht. Die weiße Außenfarbe und die schwarze Innenausstattung trägt dazu bei, dass dieser ?Alfa? auch optisch eines der kultigsten italienischen Sportcabriolets ist. Und genau solch ein Auto wird hiermit zum Kauf angeboten. Auch die Jahreszeit passt sehr gut zu diesem herrlichen Sommerauto und wenn man das Glück hat den Beifahrersitz mit einer attraktiven ?Füllung? zu besetzen, steht einer Spritztour ins Grüne wohl nichts mehr im Wege. Genauso definiert sich automobile Freizeitgestaltung.
Dem ist nicht mehr viel Relevantes hinzuzufügen bis auf die Tatsache, dass dieser ?Alfa? mit der Laufleistung von 104.000 km im Zenit seines Lebens steht und er seinem neuen Besitzer mit Sicherheit extrem viel Fahrfreude bereiten wird. Er steht deswegen zum Verkauf, weil der Vorbesitzer nicht nur Fahrfreude genießen wollte, sondern auch im Rahmen einer Familienplanung fündig geworden ist. Nun braucht er natürlich ein größeres Fahrzeug, mit welchem er seine neu entstandene Restfamilie transportieren muss und auch möchte. Man kann nun mal nicht alles haben im Leben und manchmal ist der Weg das Ziel.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten..

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich