Alfa Romeo Spider 2.0- "Black is beautiful!"

Alfa Romeo Spider 2.0- "Black is beautiful!"

17.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
02/1984
Türen:
2
Kilometerstand:
170.286 km
Hubraum:
1.948 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
126 PS(93 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein besonderer ?Leckerbissen? eines Alfa Romeos angeboten, wie er besser nicht sein könnte! Allein die Farbzusammenstellung mit schwarzer Lackierung und schwarzer Innenausstattung steht diesem Cabriolet sehr gut und ist auch sehr selten. Aber nicht nur die Optik ist erstklassig, sondern auch die Technik, die nahezu komplett restauriert worden ist. Alle Rechnungen sind natürlich im Original vorhanden. Dabei handelt es sich im Besonderen um die Tatasache, dass nicht nur der Doppelvergaser aus der letzten Baureihe perfekt überholt wurde. Erneuert wurde sogar das Schaltgetriebe sowie die Hinterachse. Der Motor wurde revidiert mit Mahle Kolben und der Anlasser wurde erneuert. Im Innenraum wurden die Sitze, das komplette Armaturenbrett, die Türverkleidungen und die Mittelkonsole komplett mit Leder bezogen und ein neuer Teppichboden eingeklebt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein neues Cabrioverdeck montiert in der begehrten Sonnenland Qualität. Das alles wurde bei einem Kilometerstand von 165.000 ausgeführt und seitdem ist dieser Alfa nur noch ca. 5.000 Kilometer bei schönem Wetter gefahren worden. Dieses schicke Alfa Romeo Cabriolet wird nur deswegen zum Verkauf angeboten, weil sich der bisherige Eigentümer jetzt in fortgeschrittenem Alter ein bequemeres Mercedes SL Cabriolet kaufen möchte. Das Fahrzeug ist noch zugelassen und braucht einfach nur umgemeldet zu werden. Unsere Firma ist täglich von 09:00 Uhr bis 19:00Uhr geöffnet und der ?Alfa? kann nach vorheriger Anmeldung jederzeit besichtigt und auch Probe gefahren werden.

Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich