Bentley Sonstige R-Type - noblesse oblige

Bentley Sonstige R-Type - noblesse oblige

45.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Erstzulassung:
07/1954
Türen:
4
Kilometerstand:
131.058 km
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
137 PS(101 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird der wohl kleinste und handlichste Bentley/Rolls-Royce angebotem, der von dieser Firma jemals hergestellt worden ist. Handlicher geht es kaum und man könnte diesen Bentley ohne Weiteres als ein Alltagsfahrzeug bezeichnen.
Natürlich besitzt er alle möglichen Merkmale und Eigenschaften sowie den legendären Luxus, den man bei einem Bentley erwartet. Eigentlich fährt er sich völlig normal wie anderere Oldtimer auch und ist nicht so unhandlich und sperrig wie normalerweise alle anderen Bentley- und Rolls-Royce-Fahrzeuge
Dieser Bentley besitzt ein riesengroßes Stahlschiebedach und vermittelt fast den Eindruck eines Cabriolets. Die Technik dieses Fahrzeuges ist unverwüstlich, praktisch unkaputtbar und hält womöglioch mehr als hundert Jahre. Auch die Wartung ist denkbar einfach, weil er keine komplizierte Terchnik aufweist wie z.B. ein Rolls-Royce Silver Shadow oder eine problematische Bremsanlage wie ein Bentley S III.
Das automatische Getriebe schaltet super und das Fahrgefühl in diesem Fahrzeug ist fantatstisch.
Dieser Bentley R-Type ist letztendlich auch eines der seltensten Fahrzeuge, die serienmäßig von Bentley hergestellt worden sind und eine entsprechende Wertsteigerung ist schon vorprogrammiert. Das Fahrzeug wird ausgeliefert mit komplett neuer Inspektion und neuem TÜV.
? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich