BMW 525 E34, 39.616 KM, Erstlack, wie neu !

BMW 525 E34, 39.616 KM, Erstlack, wie neu !

19.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Erstzulassung:
02/1989
Türen:
5
Kilometerstand:
39.616 km
Hubraum:
2.476 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
170 PS(125 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • Scheckheft gepflegt
  • Außenspiegel elektrisch
  • Schiebedach

Beschreibung

Neu im Angebot ist dieser wunderbare BMW 525 der Baureihe E34.
Das Auto ist aus ingesamt 3.Hand, wobei es im ersten Jahr ein Mitarbeiter-Fahrzeug des BMW Autohauses hier in Frankfurt war. Der zweite Besitzer fuhr das Auto mäßig aber regelmäßig die nächsten 20 Jahre, danach wurde der Wagen kaum noch bewegt, 2022 wurde er auf die Tochter des Zweitbesitzers umgeschrieben.
Geordert wurde die feine Limousine mit dem schönen 2.5. Liter Reihensechser als 5-Gang Handschalter in bronzit beige metallic mit Velour braun, nur wenige Extras kamen hinzu, insgesamt finden sich 5 Einträge bei den Sonderausstattungen:
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Schiebehebedach handbetätigt
- Sonnenschutzrollo hinten
- Nebelscheinwerfer
- Außentemperaturanzeige
Der 525 ist unfall-, rostfrei und noch im ersten Lack. Bis auf einen winzigen Steinschlag an der Motorhaube und eine kleine Delle in der hinteren Tür links ist die Karosserie makellos, am Unterboden findet sich noch die originale Werks-Versiegelung.
Die Technik wurde durchgängig gewartet, die Einträge im Scheckheft belegen dies.
Vergangenes Jahr wurde noch ein großer Service mit Wechsel Zahnriemen und neuen Reifen durchgeführt.
Die Innenausstattung ist makellos, nur das originale Grundig-Radio spielt keine Cassetten mehr. Wir bauen gerne ein neues Gerät auf Wunsch ein.
Diese dezente Limousine könnte ein Begleiter fürs Leben werden, er fährt sich derzeit wie ein Neuwagen, tolle Qualität hat BMW damals abgeliefert.
Die vollständige Bordmappe und alle Schlüssel sind mit an Bord.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen