BMW 525 E-ein moderner Oldtimer!

BMW 525 E-ein moderner Oldtimer!

11.111 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Limousine
Farbe:
grau
Erstzulassung:
06/1986
Türen:
4
Kilometerstand:
254.000 km
Hubraum:
2.674 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
122 PS(90 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Und? Wer hat Lust auf einen schicken BMW, der immer noch sehr gut aussieht für sein Alter? Von außen, innen, unten und von hinten sieht er mehr als passabel aus, also sehr ordentlich, gepflegt und seriös. Mit seinen 254.000 km ist er immer noch in der mittleren Laufleistung, da es vergleichbare Fahrzeuge auch mit 291.000 km, 335.000 km, 350.000 km und auch 380.000 km gibt, wie man im Internet finden kann. Also ein BMW im besten Alter und immer noch in ziemlich bestem Zustand. Außerdem kommt er auch aus sehr gutem ?Elternhaus?. Der Vorbesitzer war ein BMW-Liebhaber, der sein Fahrzeug extrem geliebt und immer sehr vorsichtig und ?artgerecht? gefahren hat. Jetzt ist er ins Alter gekommen und fährt lieber mit Bus und Bahn als mit seinem BMW durch die Kölner Innenstadt. Das wurde ihm immer unangenehmer, weil es dort zu viele Raser gibt, die seinen BMW überholen wollen. Aber egal, das ist jetzt die Vergangenheit und jetzt wartet dieser schicke BMW auf einen neuen Besitzer, der hoffentlich ebenso wie sein vorheriger Besitzer eine schöne Garage hat. Dieser BMW hat zwar immer noch TÜV bis April 2024 aber natürlich bekommt er nach Verkauf eine frische neue TÜV-Abnahme verpasst sowie eine Übergabeinspektion. So, viel mehr ist zu diesem schicken BMW nicht mehr zu sagen und es wäre schön, wenn dieser Oldtimer (Ja, das ist ein richtiger Oldtimer mit Kultstatus), den es nicht an jeder Ecke gibt, in gute Hände kommt. Dieses Fahrzeug steht hier bei uns in der Ausstellunghalle und kann jederzeit nach Vereinbarung Probe gefahren und auch sofort mitgenommen werden, weil er ja immer noch ordnungsgemäß zugelassen ist mit seinem schicken H-Kennzeichen. Ach so, hätte ich fast vergessen: Der letzte Besitzer hat in den letzten Jahren penibelst alle Wartungen und Reparaturen aufgelistet und man kann dort sehr gut erkennen, was alles wann und wie und wo dem BMW ?gutes? getan wurde.

Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich