BMW M3 mit H-Kennzeichen !!!

BMW M3 mit H-Kennzeichen !!!

69.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
rot
Erstzulassung:
03/1990
Türen:
2
Kilometerstand:
108.382 km
Hubraum:
2.302 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
215 PS(158 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • ABS
  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Sportfahrwerk
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Lederlenkrad
  • Schiebedach
  • mechanisch
  • Radio

Beschreibung

BMW Liebhaber aufgepasst !! M3 - diese Buchstaben-Zahlen-Kombination kennt jeder BMW Sportwagen-Fan. Sie steht für Dynamik, Sportlichkeit und Fahrspaß auf Basis der BMW 3er Baureihe E 30. Damals, im Jahr 1985, als der BMW M3 der Serie E30 auf der IAA in Frankfurt präsentiert wurde, war er eine Sensation. Eine, die dem Rennsport zu verdanken war. Das Herzstück des BMW M3 war ohne Zweifel sein hochentwickelter Vierzylindermotor. Basis war der Zweiliter-Vierzylinder aus der damaligen 3er-Reihe, der allerdings komplett überarbeitet wurde. Gute Anlagen des Ursprungstriebwerks waren dessen geringes Gewicht, das hohe Drehvermögen und die Haltbarkeit. Zur M typischen Kraftkur gehörten unter anderem die Vergrößerung des Hubraums von 2, 0 auf 2, 3 Liter und das Integrieren eines Vierventilkopfes. Technik, die in abgewandelter Form aus dem Supersportwagen BMW M1 bekannt war. Und hiermit bieten wir solch einen kraftvollen knallroten M3 von der BMW M Motorsportgesellschaft aus München an. Im März 1990 wurde dieser reinrassige und 100% alltagstaugliche Sportwagen von der BMW M-Schmiede ins Freie gelassen um damals wie auch heute die sportlichste Art der Freude am Fahren zu erleben. Jeder Kilometer den man mit diesem sehr gepflegten und zuverlässigen M3 zurücklegt ist ein Genuss auf höchstem Sportwagen-Niveau. Und ? Appetit bekommen ? Dann sind Sie herzlich zu einer M3 Probefahrt eingeladen. Das Fahrzeug steht hier fix und fertig frisch TÜV-abgenommen und voll funktionstüchtig und bekommt auch bei Zulassung das begehrte H-Kennzeichen. Vom Zustand her kann man diesen BMW als Vorführwagen betrachten, der vor einiger Zeit die Produktionshalle verlassen hat und momentan jetzt richtig eingefahren worden ist. Das Fahrzeug ist eine schweizer Erstauslieferung und der jetzige Besitzer hat diesen BMW mit Scheckheft aus 1. Hand gekauft.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich