BMW Z8 4.9, erst 65.900km, einer von 667

BMW Z8 4.9, erst 65.900km, einer von 667

227.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
schwarz (metallic)
Erstzulassung:
07/2002
Türen:
3
Kilometerstand:
65.900 km
Hubraum:
4.941 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
400 PS(294 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • ABS
  • ASR
  • ESP
  • Leichtmetallfelgen
  • Wegfahrsperre
  • Servolenkung
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • Außenspiegel elektrisch
  • Fensterheber elektrisch
  • Fahrersitz elektr. verstellbar
  • Navigation
  • Sitzheizung
  • Sportsitze
  • Radio / CD

Beschreibung

Schwarz / Schwarz ¿ einer von 667

Original 65.900 km

Lckenlose Historie

Neuwertige Alpina Felgen

Der BMW Z8 wurde im Jahr 2000 als Nachfolger des legendren 50er Jahre Sportwagens BMW 507 vorgestellt. Die Proportionen und Designmerkmale wie die horizontal gestreckte Niere und die Luftauslsse in den Kotflgeln erinnern an den berhmten Vorgnger. Insgesamt wurden ca. 5700 Einheiten des Z8 gebaut, wobei der Lackton Silber mit ca. 3.200 bestellten Fahrzeugen die weitaus beliebteste Farbe war. Einen Wagen in der Kombination Schwarz/Schwarz, wie den unseren, gab es lediglich 667 Mal. Etwas weniger als die Hlfte der Gesamtproduktion ging die USA, so auch dieser Z8. Bis 2014 befand er sich in 1. Hand in New York und wurde vorbildlich gepflegt und geserviced. Ein Carfax welches diese Zeit dokumentiert liegt uns vor.Mit etwas ber 52.000 km kam der BMW zurck nach Deutschland. Hier wurde er auf Kilometer-Tacho und deutsche Software umgerstet. Hierzulande hatte der Z8 bis dato 2 weitere Besitzer, die ebenfalls sehr auf den Wagen aufgepasst haben. Vor wenigen Wochen wurden ber 10.000 EUR in die Verbesserung des Fahrzeuges investiert. Er steht auf neuwertigen ALPINA Felgen. Der Satz Originalfelgen ist ebenfalls dabei. Das Hardtop inkl. Stnder sowie die Persenning und das Windschott sind vorhanden.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Cargold - Beuerberg Collection
Innstraße 43
83022 Rosenheim
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG Traunstein
Handelsregisternr: HRB 23345
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 23 59 13 400
Vertretungsberechtigt: Stefan C. Luftschitz

Hauptsitz:
Innstraße 43
83022 Rosenheim / Germany Bavaria 

Information nach Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Die Cargold Collection GmbH ist nicht zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet und auch nicht bereit.

Alles anzeigen