Chevrolet Impala - komplett restauriert, also wie neu!!!!!

Chevrolet Impala - komplett restauriert, also wie neu!!!!!

111.111 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grün
Erstzulassung:
07/1959
Türen:
2
Kilometerstand:
80.000 km
Hubraum:
5.621 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
250 PS(184 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein 59er Chevrolet Impala angeboten, wie er besser nicht sein könnte. Und vor allem ? wie er als Neufahrzeug niemals das Werk verlassen hat! Der Grund dafür ist einfach und überzeugend zugleich: Diesem Impala wurde eine vollständige Frame-Off Restaurierung ?spendiert?, die dazu geführt hat, dass er nun noch besser ist, als er damals als Neufahrzeug ausgeliefert worden ist. So gut konnten die damaligen Chevrolet Autobauer dieses Fahrzeug gar nicht bauen, weil sie es natürlich nur als Serienfahrzeug hergestellt haben. In diesem Fall wurde dieser Impala Jahrzehnte später als Sonder-, Spezial-, Einzelherstellung gebaut. Viel mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen bis auf die Tatsache, dass vielleicht doch das ein oder andere noch erwähnt werde soll und muss. Die Karosserie wurde tauchentlackt, KTL-beschichtet, alle Scheiben erneuert (auch Front- und Heckscheibe), fantastische Spaltmaße gezaubert, vollautomatisches Airride-System, Innenausstattung komplett neu in Teilleder der Originaloptik nachempfunden, Alu-Felgen vorne 8x18, hinten 10x20, Rahmen in Wagenfarbe, einteilige Stoßstangen neu verchromt, Motor ZZ4, Chevrolet Performance, TH700 Overdrive-Getriebe, Edelstahl-Auspuffanlage, rundum Scheibenbremsen und so weiter und sofort. Bei diesem fantastischen Impala handelt es sich also um den ?Star? von allen anderen angebotenen Impalas auf der ganzen Welt. Er ist unangefochten der sogenannte ?Primus inter Pares?, also der Beste unter Gleichen, und setzt völlig neue Maßstäbe, wie man einen Oldtimer perfekt restaurieren kann. Eigentlich ist er natürlich zu schade zum Fahren, aber wenn man zufälligerweise die schönste und tollste Frau geheiratet hat, möchte sie natürlich ebenfalls normal als Frau und Mensch behandelt werden, was der ?human nature? entspricht. Allerdings fährt man mit diesem traumhaft schöne Chevrolet Impala Coupe nicht mal eben in den nächsten Baumarkt oder zum Einkaufen in den Supermarkt. Dieses Fahrzeug hat es verdient, als Ausstellungsfahrzeug bei einem Treffen gefeiert zu werden oder den Preis für das beste existierende Chevrolet Impala Coupe verliehen zu bekommen. Dieser Impala vereinigt alle Superlative in sich und wartet auf einen neuen Eigentümer, der ?das Beste oder nichts? haben möchte, wie es die Firma Mercedes in ihrem Werbeslogan einmal treffend formulierte. Dies galt allerdings in diesem Fall natürlich nur für Mercedes Fahrzeuge, ist aber voll übertragbar auf diesen Chevrolet Impala.

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich