Fiat Sonstige 1500 Cabrio - vielleicht der Beste von allen!

Fiat Sonstige 1500 Cabrio - vielleicht der Beste von allen!

28.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
silber
Erstzulassung:
06/1966
Türen:
2
Kilometerstand:
84.480 km
Hubraum:
1.471 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
75 PS(55 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Dieses fantastische Fahrzeug hat vor 30 Jahren ein extrem anspruchsvoller Autoliebhaber von dem ersten und einzigen Vorbesitzer, der diesen Fiat ebenfalls fast 30 Jahre lang gefahren gehabt hat, erworben, um mit diesem schicken Fiat zusammen alt zu werden. Das ist jetzt im Jahr 2022 der Fall und weil der letzte Eigentümer nicht nur ein Mitsprache- oder Vetorecht hat, sondern in diesem Fall auch der Entscheidungsträger ist und weder sein Fiat oder seine Frau ein Mitspracherecht besitzt, hat er mir gestern dieses fantastische Fahrzeug vorgestellt und ich bin fast vom Hocker gefallen.
Ich bin jetzt 72 Jahre alt und verkaufe seit 45 Jahren wertvolle Oldtimer an zufriedene Kunden in aller Welt und konnte kaum glauben, wie schön dieses Fahrzeug ist. Dieser Fiat ist aber nicht einfach nur schön, attraktiv, formvollendet und harmonisch, sondern auch technisch nahezu perfekt. Eigentlich fährt er sich wie ein Neuwagen und er strahlt eine Eleganz und Sportlichkeit aus, wie man sie sonst nur bei viel teureren Edelfahrzeugen aus England, Deutschland und Italien finden kann. In den vergangenen 30 Jahren hatte der Vorbesitzer mit seinem geliebten süßen Fiat noch niemals eine Panne und sein Fiat hat ihm die besten automobilen Dienste erwiesen, die man sich nur vorstellen kann. Das liegt natürlich auch an der exzellenten Pflege und der Tatsache, dass dieser Fiat 1500 nachts immer in einer beheizten und klimatisierten Garage gestanden hat und so gut wie nie im Regen oder gar im Winter gefahren worden ist. Die Karosserie ist völlig rostfrei und die gesamte Technik vom Allerfeinsten.
Das Ganze, was ich soeben geschrieben habe, ist keine profane Lobhudelei sondern einfach nur der Zustandsbericht eines Fiats, der 30 Jahre lang seinem Besitzer treue Dienste erwiesen hat und immernoch wie ein Neufahrzeug wirkt. Aber irgendwann kommt nun einmal für alles der Zeitpunkt der Trennung und genau das ist hier nun der Fall. Dieser Fiat 500 steht bei uns geschniegelt und gestriegelt in der Ausstellungshalle und kann nach Terminvereinbarung jederzeit besichtigt und natürlich auch Probe gefahren werden (natürlich nur bei schönem Wetter, versteht sich).

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalte

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich