Ford Mustang Cabriolet - Der Allerbeste !!!

Ford Mustang Cabriolet - Der Allerbeste !!!

55.555 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/1966
Türen:
2
Kilometerstand:
20.557 km
Hubraum:
4.660 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
200 PS(147 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • HU & AU neu
  • Radio

Beschreibung

Es ist mir eine große Ehre und bedeutet mir besondere Freude hiermit ein Mustang Cabriolet anbieten zu können, was noch besser ist, als es 1965 die Montagehalle bei Ford verlassen hat. Damals war ein Ford Mustang weder ein Luxuswagen und erst recht kein Kult-Auto, sondern ein für jedermann erschwingliches amerikanisches Cabriolet, was aber trotz des geringen Kaufpreises ein Höchstmaß an Alltagsqualität aufwies und auch schön anzusehen war. Die Verarbeitungsqualität dieses Fahrzeuges war zwar o.k aber ganz bestimmt nicht perfekt. Bei diesem hier und heute von uns angebotenen Ford Muistang Cabriolet handelt es sich um einen Sonderfall von Qualität, technischer Perfektion und Schönheit. Die aalglatte Lackierung dieses Fahrzeuges und die extrem glänzende Oberfläche wirkt perfekt wie bei einem Bechstein Flügel. Das ist Klavierlack vom allerfeinsten. Die sogenannten Spaltmaße der Karosserie sind so exakt wie bei einem modernen Mercedes und die komplette Innenausstattung wirkt so, als ob man sich einem exquisiten Nachtclub befindet. Der V8 Motor im perfekten Motorraum sieht so aus, als ob er nur das Modell eines Motors ist und somit gar nicht funktioniert. Aber diese Technik ist eine Kombination von Ästhetik und Funktionalität in seiner reinsten Form. Kurz : Dieser Mustang ist ein Gedicht von einem Auto, wunderschön und technisch perfekt ! Und jetzt kommts : Das pechschwarze und natürlich passgenaue Cabriolet-Verdeck geht automatisch auf und zu. Man muss einfach nur den Knopf drücken.Wer nur das Beste will oder sonst gar nichts hat hiermit den primus inter pares gefunden, also den Besten unter Gleichen ! Und trotzdem ist dieses Prachtstück von Auto verfüg- und bezahlbar und jeden einzelnen Cent wert. Eigentlich viel zu schade um damit einfach nur profan Auto zu fahren. Aber die schönste Frau der Welt ist letztendlich auch nur eine Frau, die es sich wünscht, wie eine richtige Frau behandelt zu werden. So soll es sein.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich