Ford Transit Hochdach Langer Radstand *ex-DRK*H-Kennzeichen*

Ford Transit Hochdach Langer Radstand *ex-DRK*H-Kennzeichen*

3.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Markenbaum
Drucken
Melden

Technische Daten

Farbe:
blau
Erstzulassung:
02/1983
Türen:
4
Kilometerstand:
88.700 km
Hubraum:
2.332 ccm
Kraftstoff:
Diesel
Leistung:
63 PS(46 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ford Transit, EZ 2/1983, H-Kennzeichen, HU/AU fällig

Netter 83er Transit mit kleinem Hochdach und längerem Radstand. Erstbesitzer war bis 2002 das Rote Kreuz, danach war der Wagen in privater Hand. Damals wurde er überarbeitet und 2005 zum Diesel umgebaut. Der Umbau ist eingetragen und auch bei der Zuteilung des H-Kennzeichens gab es keine Probleme. Allgemein altersgemäß ordentlicher und gepflegter Zustand mit kleinen normalen Gebrauchsspuren der Jahre. Hier und da gibt es mal eine kleine Roststellen, z.B. an der Türkante. Ansonsten vom Blech mit erstaunlich guter Substanz. Der Zahnriemen wurde bei 83 TKM gewechselt.

Leider springt der Wagen nicht an. Er dreht ohne Probleme, startet aber nicht. Vermutlich soll es an der Einspritzpumpe liegen. Das ist auch der Grund warum die HU abgelaufen ist. Wir haben leider keinen Werkstattbetrieb und haben auch keine Kontakte die sich mit dem Motor auskennen, daher Verkauf leider schweren Herzens im Ist-Zustand.

Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Classic-Mobile Wieting
Alte Bundesstr. 16
27616 Beverstedt
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE255981827
Vertretungsberechtigt: Jan-Uwe Wieting