JAGUAR E-Type 3.8 Serie 1 Roadster, 1A Technik!

JAGUAR E-Type 3.8 Serie 1 Roadster, 1A Technik!

168.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
grün
Erstzulassung:
05/1962
Türen:
3
Kilometerstand:
32.621 km
Hubraum:
3.781 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
268 PS(197 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen

Beschreibung

Matching Numbers

Heritage Certificate

Dieser schöne Jaguar E Type 3.8 Roadster wurde im Mai 1962 in die USA ausgeliefert.

1989 kam er zurück nach Europa und wurde über einen Zeitraum von mehreren Jahren vom rennomierten Jaguar-Spezialisten Michael Groß in Berlin vollständig restauriert. Seither hatte er 3 weitere Eigentümer in Deutschland.

In aktueller Hand befindet er sich seit 2011. In den letzten 10 Jahren wurde die Technik stetig gewartet und verbessert.

Rechnungen in Höhe von ca. 26.000 EUR liegen uns vor. U.a. wurde der Zylinderkopf, die Hinterachse und das Bremssystem aufwendig überholt. Zur besseren Fahrbarkeit wurde beispielsweise eine elektronische Zündanlage sowie das vollsynchronisierte Getriebe vom 4.2l verbaut.

Das Ergebnis ist erstklassig! Einer der am besten laufenden Serie 1 E-Types die wir kennen!

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Cargold - Beuerberg Collection
Innstraße 43
83022 Rosenheim
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG Traunstein
Handelsregisternr: HRB 23345
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 23 59 13 400
Vertretungsberechtigt: Stefan C. Luftschitz

Hauptsitz:
Innstraße 43
83022 Rosenheim / Germany Bavaria 

Information nach Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Die Cargold Collection GmbH ist nicht zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet und auch nicht bereit.

Alles anzeigen