Jaguar E-Type Serie I  Coupe (2+2) LHD und richtig gut!

Jaguar E-Type Serie I Coupe (2+2) LHD und richtig gut!

118.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
gelb
Erstzulassung:
07/1967
Türen:
2
Kilometerstand:
84.320 km
Hubraum:
4.235 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
360 PS(265 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Jaguar-E von Jerry Cotton, dem Special Agent vom FBI inNew York, der mit solch einem schicken Sportwagen amerikanische Gangster gejagt hat. Dieser Jaguar-E hatte zwei Sitze und bot Platz nur noch für seinen Kollegen auf dem Beifahrersitz. Dieser hier von uns angebotene Jaguar-E Serie 1 weist aber noch eine Besonderheit auf! Natürlich hat er zwei Sitze wie der Jaguar-E von Jerry Cotton. Aber das ist noch nicht alles. Bei diesem Sportwagen handelt es sich um ein äußerst seltenes sog. 2+2 Model! Das bedeutet nichts anderes, als dass dieses schnittige Jaguar-E Coupe tatsächlich noch zwei weitere Sitze aufweist, wo man tatsächlich auch noch relativ bequem Platz nehmen kann. Eigentlich ist das also ein viersitziger Sportwagen, der tatsächlich vier Erwachsenen Personen Platz bietet. Mit anderen Worten: der Fahrer kann mit seiner Frau und mit zwei Kindern mit diesem Fahrzeug z.B ins Grüne fahren und die beiden Kinder müssen nicht bei Oma und Opa abgegeben werden. Oder die beiden hinteren Sitze werden belegt von einem großen Hund oder zwei kleinen Hunden oder aber, wenn man mal alleine mit seiner Frau oder Freundin ausfahren möchte, kann man die komplette hintere Sitzbank einfach nach vorne schieben und auf einmal hat man ein zweisitziges Coupe mit einem riesigen Kofferraum bzw. man fährt tatsächlich in einem großräumigen Kombi, mit dem man den großen monatlichen Einkauf oder sogar auch einen kleinen Umzug tätigen kann. Dieser Jaguar-E ist also ein echtes Vielzweck-Fahrzeug und sieht trotzdem eigentlich aber immer noch aus wie ein wunderschönes, schnittiges Sport Coupe. Ansonsten befindet sich dieser Sportwagen in einem richtig guten Zustand, hat eine wunderschöne Leder-Innenausstattung und außerdem noch traumhaft schöne sportliche Speichenräder, wie sie schöner nicht sein können. Dieses Fahrzeug ist auch links gelenkt wie in Deutschland üblich und kommt ursprünglich aus Florida, wo es bekanntlich eher selten regnet und es auch kein Winter-Salz auf der Straße gibt. Deshalb ist dieser Jaguar immer noch völlig rostfrei und hat nirgendwo die üblichen witterungsbedingten Alterserscheinungen wie seine ?Kollegen? aus Europa. Diese wunderschöne ?Edelkatze? steht ab heute zu Verfügung und möchte ihrem Herrchen oder Frauchen viel automobile Freude bereiten. Und womit? Mit Kult, Stil, Klasse und Sportlichkeit!

? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über zweihundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich? googeln und , , Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich