Jaguar E-Type Serie II , 2+2 - 4.2

Jaguar E-Type Serie II , 2+2 - 4.2

124.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
grau
Erstzulassung:
01/1969
Türen:
2
Kilometerstand:
21.905 km
Hubraum:
4.235 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
264 PS(194 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit wird ein besonders edler und nahezu perfekter Jaguar E angeboten, wie er schöner und besser einfach nicht sein kann. Dieses Fahrzeug wurde ?von der Pike auf? also komplett ?frame off? professionell restauriert und eigentlich ist diese Super-Katze, die 1969 das Licht der Welt erblickt hat und von seinem ersten Katzenliebhaber gekauft worden ist, hier und heute fast im Jahr 2024 mindestens genauso toll, wie sie damals als Erstauslieferung von Jaguar verkauft worden ist. Und das ist sage und schreibe tatsächlich satte 55 Jahre her! Eigentlich ist es ja auch ganz einfach: Dieser Jaguar wurde bis heute komplett zerlegt und nur mit generalüberholten Bauteilen oder natürlich einfach aus neuen Ersatzteilen wieder komplett zusammengebaut. Und genauso sieht dieser Jaguar aus, wie man auf den Fotos und in ?natura? deutlich erkennen kann. Und erst recht in Wirklichkeit, wenn man vor diesem Jaguar steht und ihn erstmal so auf sich einwirken lässt. Dieser Eindruck ist überwältigend! Aber das ist noch nicht alles: Nachdem man auf dem Fahrersitz Platz genommen hat, wird man sofort umhüllt von allerfeinstem echten Lederduft, der einem fast die Sinne raubt. Der perfekte Jaguar definiert sich also nicht nur durch eine fantastische Optik, sondern betört auch alle anderen Sinne, die ein Mensch nun mal haben kann. Natürlich ist dieser Jaguar viel zu schade, um einfach nur so damit durch die Gegend zu fahren. Und wenn, dann muss das Wetter schön sein und man hat sofort gute Laune, wenn man dann ins Grüne oder woanders hinfahren möchte. Ein kluger Mann sagte einmal: ?Schon der Weg ist das Ziel? und genau dieser Sachverhalt trifft bei diesem wunderschönen Jaguar E zu. Diese Freude kann man sogar Teilen mit drei weiteren Personen, weil sich hinter den beiden Vordersitzen noch zwei weitere etwas kleinere Sitze befinden, die normal gewachsenen Menschen ausreichend Platz bieten. Und ich möchte noch einen Schritt weiter gehen: Dieser Jaguar sieht aus wie ein rassiges Sport-Coupe, bietet sogar vier für Personen Platz und hat eine riesige Heckklappe, dass man mit diesem rassigen Sportwagen auch Dinge befördern kann, wie es normalerweise nur sogenannte ?Kombis? können. Das Platzangebot ist also riesig und man könnte vielleicht mit diesem Auto sogar auch Umziehen. Solch ein ?multi purpose car? wird also hiermit zum Kauf angeboten und kann eigentlich alles, was ein Auto können muss. Aber letztendlich ist und bleibt dieser Jaguar E ein schnittiger Sportwagen, mit dem man genussvoll über Landstraßen und Autobahnen fahren und die Fahrt perfekt genießen kann.

Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich