Jaguar XK 150 -"Drop Head Coupé", simply the best!

Jaguar XK 150 -"Drop Head Coupé", simply the best!

139.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1961
Türen:
2
Kilometerstand:
69.614 km
Hubraum:
3.442 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
209 PS(154 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Hiermit ist es für mich eine große Ehre, ein perfektes Jaguar XK150 Cabriolet anzubieten, wie es besser nicht sein könnte und ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen: Dieser Jaguar ist wahrscheinlich das beste Fahrzeug, was zur Zeit in Europa angeboten wird. Dieser Jaguar wurde von Meisterhand perfekt ?frame-off? restauriert und eigentlich sieht dieser XK150 so aus, als ob er gerade als Neuwagen ausgeliefert worden ist. Apropos ausgeliefert: Dieser Jaguar wurde nicht in England oder Amerika ausgeliefert, sondern direkt ab Werk nach Deutschland verkauft und dort von der deutschen Jaguar-Vertretung dann verkauft. Deshalb hat er z.B. auch einen deutschen Kilometerzähler. Es fällt mir jetzt sehr schwer die Besonderheiten an diesem Fahrzeug zu erwähnen, weil die Besonderheit ja eigentlich die Tatsache ist, dass er wie neu aussieht und auch wie ein Neufahrzeug funktioniert. Dieser Jaguar ist das beste Beispiel für die damalige Sportwagentechnik mit der die Firma Jaguar weltberühmt geworden ist und sich einen erstklassigen Namen erworben hat. Bei diesem XK150 bleibt kein Wunsch offen und wenn man ihn zum ersten Mal sieht, ist man beeindruckt von der perfekten Attraktivität dieses britischen Sportwagens. Auch die rote Lackierung steht ihm ausgezeichnet und harmoniert perfekt mit der Echtleder-Innenausstattung. Aber es ist nicht nur die Optik, die einen fantastischen Eindruck macht, sondern auch die gesamte Technik mit Motor, Getriebe, Bremse, Lenkung und Fahrwerk usw. Da klappert nichts, da quietscht nichts, da rumpelt nichts und das Einzige, was man überhaupt aber auch gerne hört, ist der fantastische Motorsound. Dieses Jaguar XK150 Cabriolet ist das Beste, was ein anspruchsvoller Jaguar-Liebhaber momentan auf dem internationalen Markt finden kann und was gibt es schöneres, als mit diesem roten britischen Sportwagen den Sommer zu genießen und dann mit seiner Begleitung ins Grüne zu fahren.
Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich Mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich