LANCIA Ypsilon Y10 Mia, scheckheft gepflegter Stadtflitzer

LANCIA Ypsilon Y10 Mia, scheckheft gepflegter Stadtflitzer

4.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Markenbaum
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kleinwagen
Farbe:
grün (metallic)
Erstzulassung:
01/1993
Türen:
3
Kilometerstand:
91.811 km
Hubraum:
1.107 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
50 PS(37 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Fensterheber elektrisch
  • Schiebedach

Beschreibung

Der ideale Begleiter für Stadt und Land, im Zweifelsfall für 5 Personen und ein wenig Gepäck.
Dieser Y10, Sondermodell Mia wurde von seinen insgesamt nun 4 Besitzern stets pfleglich behandelt, die Technik ist Scheckheft-gepflegt und auf Stand.
Gerade wurde ein umfangreicher Service mit frischen Flüssigkeiten, neuen Bremsen, neuer Kupplung, Motorservice mit neuem Verteiler und Zahriemenwechsel durchgeführt.
Die Innenausstattung ist makellos, alles funktioniert wie es sein soll.
Die Y10 waren ihrer Zeit voraus, ein Kleinwagen mit Alcantara Ausstattung, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, höhenverstellbarem Lenkrad, Glasschiebedach etc. war damals bemerkenswert.
Der langlebige F.I.R.E. Motor aus dem FIAT Konzernregal treibt diesen 800 KG Stadtflitzer mit seinen 50 PS sehr ordentlich an, das Fahrwerk tut sein übriges und sorgt für ganz viel Fahrspaß.
Es wurden zwei kleine Roststellen an den hinteren Radläufen professionell beseitigt, die Blaupunkt Bassbox im Kofferraum ausgebaut.
Ein Ersatzteilkonvolut mit u.a. 4 passenden Alufelgen ist mit dabei.
Mittlerweile ist das Original-Lenkrad verbaut, das Abarth Lederlenkrad gibts dazu.
Viel bunter Spaß für vergleichsweise wenig Geld.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen