MERCEDES-BENZ 220 SE Ponton

MERCEDES-BENZ 220 SE Ponton

185.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio
Farbe:
grau (metallic)
Erstzulassung:
09/1960
Türen:
3
Kilometerstand:
51.800 km
Hubraum:
2.160 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
120 PS(88 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • Radio

Beschreibung

Dieses MB 220 SE " Ponton " Kabriolet wurde am 7. Sept. 1960 in Mnchengladbach ausgeliefert.

Der originale Kfz - Brief ( Pappdeckelbrief ) liegt ebenso vor, wie die Kopie der Datenkarte.
So wei man, dass das Fahrzeug in der Farbe Arabergrau mit rotem Leder und grauem Verdeck ausgeliefert wurde und man kann die bereinstimmung der orig. Motor-Nr. mit dem Fahrgestell besttigen.

Das Fahrzeug war also immer in Deutschland und es ist im Jahr 2007 von renommierter Adresse restauriert worden. Dabei ist darauf geachtet worden, dass das originale Leder erhalten wurde, es wurde aufgepolstert und berarbeitet und zeigt damit viel Originalitt.

Im Jahr 2016 wurde der Motor bei Km Stand 49.632 von einem Mercedes Vertragspartner generalberholt. Der Km Zhler zeigt nun 51.800 Km.

Das letzte Gutachten der DEKRA aus Jan. 2020 besttigt die Gesamtnote 2 +.

Ein frischer Service und eine neue HU sind selbstverstndlich

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Pyritz Classics GmbH
Orberstrasse 4a
60386 Frankfurt/Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE273887445
Vertretungsberechtigt: Rainer Dschüdow