MERCEDES-BENZ 230 TE, Ex-CH, durchgängige Wartung, Erstlack !

MERCEDES-BENZ 230 TE, Ex-CH, durchgängige Wartung, Erstlack !

17.950 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Kombi
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1983
Türen:
5
Kilometerstand:
241.232 km
Hubraum:
2.276 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
136 PS(100 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • HU & AU neu
  • Scheckheft gepflegt
  • Schiebedach
  • Radio

Beschreibung

Frisch eingetroffen ist dieser schöne Familienkombi mit knapp 242.000 Kilometern auf der Uhr. Erstauslieferung war in der Schweiz, Import nach Deutschland war 2020, insgesamt hat er 3 Besitzer.
Der schöne Kombi wurde durchgängig gewartet, anfangs bei Mercedes Benz Werkstätten in der Schweiz, danach bei auf Klassiker spezialisierten Werkstätten in der Schweiz und Deutschland. Das ist über Einträge im Scheckheft und Wartungsrechnungen belegt.
Die Karosserie ist bis auf eine kleine Stelle am Heckscheibenrahmen rostfrei, der Lack bis auf den linken hinteren Kotflügel noch der Erste. Das ist meß- aber nicht sichtbar.
Der Lack hat wenige Gebrauchspuren, die durch eine professionelle Aufbereitung wieder vollständig verschwinden werden.
Der Innenraum in Stoff Dattel ist makellos, die Sitze sind wie neu, auch die Vorderen, die unter den Lammfellen aussehen wie die Rückbank.
Auch die Teppiche unter den Fußmatten sind neuwertig.
Alles funktioniert einwandfrei, das manuelle Schiebedach sorgt für Frischluft, das originale Becker Europa Cassetten Radio für Wohlklang.
Technik und Karosserie wurden wurde 2020 bei Walter Pusch in Mainz für einen stattlichen Betrag wo notwendig überarbeitet und gewartet. Die Rechnung dazu liegt vor.
Der 2.3 Liter Vierzylinder harmoniert gut mit dem Automatik Getriebe und erfreut auch auf langen Reisen.
Ein alltagstauglicher und stilvoller Begleiter für die ganze Familie und bereit für die nächsten 6 Erdumrundungen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

movisti.de
i.d. Klassikstadt, Orber Str. 4a
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Frankfurt
Handelsregisternr: HRB 51198
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE212534662
Vertretungsberechtigt: Volker Janzen