Mercedes-Benz 230 SL- Pagode-perfekt neu restauriert!!

Mercedes-Benz 230 SL- Pagode-perfekt neu restauriert!!

114.850 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/1964
Türen:
2
Kilometerstand:
78.973 km
Hubraum:
2.290 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
150 PS(110 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Ja, ich weiß! Mittlerweile ist eine sog. Pagode eins der attraktivsten und gesuchtesten Oldtimer von Mercedes. Pagoden werden in allen Preislagen angeboten und unterscheiden sich dann neben dem optischen Erscheinungsbild wie z.B. Außenlackierung und Innenausstattung nur noch im Preis. Wenn man, wie in diesem Fall, der Pagode nähertritt und sie tatsächlich aus allen Blickwinkeln sehr genau betrachtet wird man schnell feststellen, dass diese hier und heute von uns angebotene Pagode einem Neufahrzeug nicht unähnlich ist. Viel besser war diese Pagode also auf gar keinen Fall, als sie damals die Fabrikhalle von Mercedes verlassen hat. Die äußere Lackierung ist nun sehr positiv abgehakt und wird sofort erweitert durch die perfekte Echtleder-Innenausstattung und dem herrlichen Lederduft wie in einer Schmuckschatulle. Wo auch immer sich der Blick hinwendet: Überall handwerkliche Perfektion! Jetzt fehlt also nur noch der technische Gesamteindruck, der, und man vermutet es schon, ebenfalls vom Allerfeinsten ist. Man kann das alles aber auch lapidar mit einfachen Worten ausdrücken, indem man schlicht und einfach sagt: Diese Pagode wurde ohne Rücksicht auf Kosten perfekt restauriert und dieser Sachverhalt wurde in dem zu diesem Fahrzeug gehörenden Wertgutachten würdig bestätigt! Es geht einfach nicht besser und diese Pagode muss auch nicht besser sein, weil sie qualitativ und optisch bereits den Zenit erreicht hat. Es gibt sie also, die perfekte Pagode! Und diese perfekte Pagode wird hiermit einem sehr anspruchsvollen Mercedes-Liebhaber zum Kauf angeboten. Wenn man, wie in diesem Fall, bereits das Beste Exemplar gefunden hat, spielt der Preis eigentlich gar keine Rolle. Die sofortige Verfügbarkeit ist da deutlich wichtiger. Ab heute läuft der Verkaufscountdown und der potentielle Käufer kann sich glücklich schätzen, solch ein edles und perfektes Exemplar einer Pagode gefunden zu haben.
Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich