MERCEDES-BENZ 280 CE /8

MERCEDES-BENZ 280 CE /8

38.900 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
silber (metallic)
Erstzulassung:
08/1975
Türen:
3
Kilometerstand:
78.000 km
Hubraum:
2.800 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
185 PS(136 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • Servolenkung
  • Scheckheft gepflegt
  • Schiebedach

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Classic Cars in Heide/Holstein, Handel mit exklusiven Fahrzeugen und Oldtimern seit über 30 Jahren. Mit unserer langen Erfahrung haben wir uns als vertrauenswürdige Experten etabliert und setzen kontinuierlich Maßstäbe für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Mercedes 280 CE W114 aus dem Baujahr 1975. Dieses klassische Fahrzeug ist ein echtes Schmuckstück und ein wahrer Hingucker auf der Straße.

Der Mercedes 280 CE W114 ist in einem einmaligen Zustand und wurde stets liebevoll gepflegt. Das Fahrzeug besticht durch seine elegante Optik und seinen zeitlosen Charme. Die Lackierung in einem edlen Silbergrau verleiht dem Wagen eine besonders noble Ausstrahlung.
Er ist rostfrei und unrestauriert, der Wagen wurde nicht auf salzigen Strassen gefahren.

Unter der Haube befindet sich ein leistungsstarker 2, 8-Liter-Sechszylinder-Motor, der dem Mercedes 280 CE W115 eine beeindruckende Performance verleiht. Mit seinen 185 PS und einem Drehmoment von 240 Nm ist dieser Klassiker sowohl auf der Autobahn als auch in der Stadt ein zuverlässiger Begleiter.

Der Innenraum des Mercedes 280 CE W114 ist mit hochwertigem Velours ausgestattet und bietet Platz für bis zu vier Personen. Die Sitze sind äußerst bequem und sorgen für ein komfortables Fahrerlebnis. Das Armaturenbrett ist übersichtlich gestaltet und verfügt über alle notwendigen Instrumente.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört ein elektr.Schiebedach, eine Colourverglasung, und viele weitere Extras.

Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet und befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Es wurde vor kurzem einer umfangreichen Inspektion unterzogen, außerdem ist der Wagen Trockeneis gestrahlt worden.

Der Mercedes 280 CE W114 ist ein zeitloser Klassiker, der sowohl für Liebhaber als auch für Sammler interessant ist. Mit seinem eleganten Design und seiner beeindruckenden Leistung ist er ein Fahrzeug, das Fahrspaß und Stil vereint.
Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung und kann dort besichtigt werden. Bei uns können Sie auch gerne einen gepflegten Oldtimer, oder natürlich auch ein neuzeitiges Fahrzeug in Zahlung geben Gerne kaufen wir auch Fahrzeuge an , es kann ein alter Mercedes oder ein neuer Ferrari sein.Wir sind auch an ganzen Fahrzeugsammlungen interessiert.
Rufen Sie uns einfach an, oder senden Sie uns auch gerne eine Mail

Auch das Team von Classic Cars GmbH ist nicht unfehlbar.
Aus diesem Grund möchten wir hier auf folgendes hinweisen.
Alle Angaben in Werbeanzeigen, Internet und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen lediglich der allgemeinen Identifizierung des Objektes. Sie stellt somit keine zugesicherte Eigenschaft im kaufrechtlichen Sinne dar. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für eventuelle Tipp- und Übermittlungsfehler von Fahrzeugdaten. Aufgeführte Ausstattungen sind nicht Vertragsgegenstand und müssen im Einzelnen vor Kaufvertragsabschluss immer gesondert vom Käufer vor Ort geprüft werden

Wir bitten hier um Ihr Verständnis...

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Classic Cars GmbH
L.-Meitner-Str. 2
25746 Heide
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: AG Meldorf
Handelsregisternr: HRB 1643
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE 22 117 364 8
Vertretungsberechtigt: Anja Vogt