
Oldsmobile Cutlass Supreme F-85 V8 Convertible 330 CUI
16.990 €
Technische Daten
- Bauart:
- Cabrio/Roadster
- Farbe:
- weiss
- Erstzulassung:
- 06/1967
- Türen:
- 2
- Kilometerstand:
- 123.456 km
- Hubraum:
- 5.408 ccm
- Kraftstoff:
- Benzin
- Leistung:
- 320 PS(235 kW)
- Getriebe:
- Automatik
Ausstattung
- Servolenkung
Beschreibung
Bitte keine Anfragen ob der Ranchero noch verfügbar ist, diese werden nicht beantwortet !• Wenn sie die Anzeige finden ist das Oldmobile verfügbar.
Dieses Oldsmobile Cutlass Supreme Cabrio ist ein sehr seltener Vertreter der Muscle Car Generation mit dem 330 CUI (5.4l.) V8 Jetfire Rocket 4 Barrel Motor und 235kw (320PS).
Von den gut 118000 gebauten Cutlass Supreme sind lediglich 10897 Cabrios gebaut worden. Wieviele mit dem seltenen Jetfire Motor oder überhaupt noch übrig sind .... keine Ahnung.
330 CUI (5.4l.) V8 Motor Jetfire Rocket - 235kw (320 PS) - 3 Gang Automatik Getriebe - Bremskraftverstärker - Servolenkung - Color Glas - Weißwandreifen - elektrische Fensterheber - elektrisches Verdeck - Flowmaster Auspuff (sehr angenehmer Ton) - 1967 - Sitzbank mit Armlehne vorne - 5182 mm Lang - Leergewicht 1523 kg
Springt an, läuft gut, fährt gut, leuchtet etwas, blinkt, hupt und bremst gut. Wurde bis zum Ankauf sporadisch vom letzten Besitzer gefahren.
Wir waren gut 500 Meilen damit problemlos in Kalifornien unterwegs. Und hier ebenfalls schon knapp 400 km.
Abgesehen von einer Lackierung in der Originalfarbe vor vielen Jahren im werksseitigen Originalzustand.
Ungeschweißt, rostfrei (für die Griffelspitzer: natürlich mit ein wenig Flugrost) und unverbastelt.
Weitere 5 Videos bei: www.klassik-garage.de
Keine anstehenden Schweißarbeiten gefunden.
Für ein 56 Jahre altes Cabrio in einem traumhaften Blechzustand, natürlich mit Gebrauchsspuren, kleinen Dellen oder Kratzern aber immer noch respektabel und vor allem unverbastelt.
Elektrisches Verdeck funktioniert, schaut aus als wäre es noch das Werkseitige, ein kleiner Flicken wurde aufgeklebt (siehe Video). Wozu habe ich ein Cabrio .... zum offen fahren .... vorhandenes Verdeck ist allemal als Wetterschutz noch Bestens zu gebrauchen. Die Heckscheibe ist noch durchsichtig.
Armaturenbrett natürlich bei einem Fahrzeug aus Kalifornien gerissen. Sitz hinten und Verkleidungen sind OK. Sitz vorne auf der Fahrerseite geklebt (sitzt man ja darauf) Beifahrerseite OK.
Für eine 56 Jahre alte Innenausstattung in Kalifornien gefahren noch sehr gut erhalten.
Seltener 56 Jahre alter V8 Muscle Car Cruiser mit klasse Blech, etwas patiniert in einem technisch recht guten Zustand (elektrische Anlage braucht ein wenig Zuwendung) noch sehr nahe am Werkszustand.
Kalifornienimport
verzollt und versteuert für den EU Raum.
Im Auftrag zu verkaufen
Wie alle von uns hier angebotenen Fahrzeuge vor Ort in Bad Saulgau (Oberschwaben) zu besichtigen.
weitere Bilder und Video bei www.klassik-garage.de
verzollt und versteuert für den EU Raum.
Im Auftrag zu verkaufen.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeugs und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Diese sind separat zu prüfen.
Die gemachten Angaben und Beschreibungen inkl. der Bilder/Video sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung oder Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler.
Wir lieben Terminvereinbarung, nur so können wir uns genügend Zeit für sie nehmen.•
Dieses Oldsmobile Cutlass Supreme Cabrio ist ein sehr seltener Vertreter der Muscle Car Generation mit dem 330 CUI (5.4l.) V8 Jetfire Rocket 4 Barrel Motor und 235kw (320PS).
Von den gut 118000 gebauten Cutlass Supreme sind lediglich 10897 Cabrios gebaut worden. Wieviele mit dem seltenen Jetfire Motor oder überhaupt noch übrig sind .... keine Ahnung.
330 CUI (5.4l.) V8 Motor Jetfire Rocket - 235kw (320 PS) - 3 Gang Automatik Getriebe - Bremskraftverstärker - Servolenkung - Color Glas - Weißwandreifen - elektrische Fensterheber - elektrisches Verdeck - Flowmaster Auspuff (sehr angenehmer Ton) - 1967 - Sitzbank mit Armlehne vorne - 5182 mm Lang - Leergewicht 1523 kg
Springt an, läuft gut, fährt gut, leuchtet etwas, blinkt, hupt und bremst gut. Wurde bis zum Ankauf sporadisch vom letzten Besitzer gefahren.
Wir waren gut 500 Meilen damit problemlos in Kalifornien unterwegs. Und hier ebenfalls schon knapp 400 km.
Abgesehen von einer Lackierung in der Originalfarbe vor vielen Jahren im werksseitigen Originalzustand.
Ungeschweißt, rostfrei (für die Griffelspitzer: natürlich mit ein wenig Flugrost) und unverbastelt.
Weitere 5 Videos bei: www.klassik-garage.de
Keine anstehenden Schweißarbeiten gefunden.
Für ein 56 Jahre altes Cabrio in einem traumhaften Blechzustand, natürlich mit Gebrauchsspuren, kleinen Dellen oder Kratzern aber immer noch respektabel und vor allem unverbastelt.
Elektrisches Verdeck funktioniert, schaut aus als wäre es noch das Werkseitige, ein kleiner Flicken wurde aufgeklebt (siehe Video). Wozu habe ich ein Cabrio .... zum offen fahren .... vorhandenes Verdeck ist allemal als Wetterschutz noch Bestens zu gebrauchen. Die Heckscheibe ist noch durchsichtig.
Armaturenbrett natürlich bei einem Fahrzeug aus Kalifornien gerissen. Sitz hinten und Verkleidungen sind OK. Sitz vorne auf der Fahrerseite geklebt (sitzt man ja darauf) Beifahrerseite OK.
Für eine 56 Jahre alte Innenausstattung in Kalifornien gefahren noch sehr gut erhalten.
Seltener 56 Jahre alter V8 Muscle Car Cruiser mit klasse Blech, etwas patiniert in einem technisch recht guten Zustand (elektrische Anlage braucht ein wenig Zuwendung) noch sehr nahe am Werkszustand.
Kalifornienimport
verzollt und versteuert für den EU Raum.
Im Auftrag zu verkaufen
Wie alle von uns hier angebotenen Fahrzeuge vor Ort in Bad Saulgau (Oberschwaben) zu besichtigen.
weitere Bilder und Video bei www.klassik-garage.de
verzollt und versteuert für den EU Raum.
Im Auftrag zu verkaufen.
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeugs und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Diese sind separat zu prüfen.
Die gemachten Angaben und Beschreibungen inkl. der Bilder/Video sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung oder Gewährleistung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler.
Wir lieben Terminvereinbarung, nur so können wir uns genügend Zeit für sie nehmen.•
IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER
Klassik Garage Koselka
Martin Staud Str. 31
88348 Bad Saulgau
Deutschland
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!
Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE146612673
Vertretungsberechtigt: Heinfried Koselka