Video-Podcast Kiesplatz-Könige

Episode 10: Autos mit Klappscheinwerfern

In Folge 10 der Kiesplatz-Könige zeigen uns Sebastian Renz und Jens Dralle ihre Favoriten einer ausgestorbenen Gattung: Autos mit Klappscheinwerfer.

Kiesplatzkönige EP10 Klappscheinwerfer Teaser.jpg

Nicht weniger als Licht ins Dunkel bringen soll er, und das so elegant wie kaum ein anderer: Der Klappscheinwerfer ist etwas ganz Besonderes – auch für Sebastian Renz und Jens Dralle. Deshalb haben die beiden auch in dieser Episode wieder jeweils drei Gebrauchte ausgegraben, die Begehrlichkeiten wecken – oder etwa nicht? Denn die ganz großen wie der Lamborghini Countach, der Ferrari Testarossa oder der BMW 850 CSi wurden bewusst ausgespart. Stattdessen haben sich die beiden aus Büro 408 auf bezahlbare Offerten gestürzt, die sie nach Australien, Japan und Italien führen.