Youngtimer Price Guide 2023/2024

1.000 Youngtimer-Preise, die Sie kennen müssen

Der Price Guide 2024 von Classic-Analytics nennt 3.500 Preisnotierungen von 1.000 Modellen und 53 Automarken. Hllfreich für alle, die einen Klassiker kaufen oder verkaufen.

Mazda MX-5 NB, Frontansicht Foto: Fact 30 Bilder

Es gehört zu den unwiderstehlichen Reizen der Youngtimer-Welt, dass man für vergleichsweise wenig Geld sehr viele großartige Automobile mit reizvoller Technik erhält. Doch auch dieser Markt befindet sich in ständigem Wandel – ist ein Auto erst einmal aus dem Niemandsland der Gebraucht- und Verbrauchtwagen in die höheren Sphären der Youngtimer-Szene emporgestiegen, macht auch der Preis ein oder gleich mehrere Sprünge nach oben. Wer also weder beim Einkauf zu viel bezahlen noch beim Verkauf übers Ohr gehauen werden möchte, sollte den Markt genau im Auge behalten – keine einfache Aufgabe.

Zum Glück gibt es die Marktbeobachter von Classic Analytics, die sich jeden Tag mit dem Auf und Ab der Oldtimer- und Youngtimerpreise beschäftigen und die in bewährter Manier den aktuellen Youngtimer-Preisführer erstellt haben, der Ihnen bei An- und Verkauf behilflich sein wird.

Auf den Websites von YOUNGTIMER und natürlich von Classic-Analytics stellen wir über 4.000 Old- und Youngtimerpreise zur Verfügung – tagesaktuell und kostenlos.

Mit über 1000 Sachverständigen ist classic-analytics Deutschlands größte Old- & Youngtimer-Bewertungsorganisation.

Classic-Analytics ist Deutschlands Experte in Sachen Youngtimerpreise, Youngtimer-Bewertungen und Youngtimer-Daten. Sachverständige, Versicherungen, Medien, Banken aber vor allem Old- & Youngtimerfahrer verlassen sich auf die von uns weltweit recherchierten, jederzeit belegbaren Fahrzeugwerte. Unser Team ist das ganze Jahr unterwegs, auf Messen, Auktionen, Clubtreffen und (fast) überall dort, wo Liebhaberfahrzeuge gehandelt werden. Für uns sind Youngtimer nicht Neben- sondern Hauptsache!