PORSCHE 996 3.4 Carrera Dutch delivered, full servic

PORSCHE 996 3.4 Carrera Dutch delivered, full servic

31.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
NL

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Coupé
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/2000
Türen:
3
Kilometerstand:
212.477 km
Hubraum:
3.387 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
300 PS(221 kW)
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Informationen auf Deutsch:
Dieser sehr schön zusammengestellter Porsche 996, wurde erstmals am 24. Juli 2000 von Porsche Importeur Pon für den niederländischen Verkehr zugelassen. Das Auto ist mit einer großen Zahl von Optionen ausgestattet, nämlich:

139: Sitzheizung links
249: 5-Gang Tiptronic Automatikgetriebe
288: Scheinwerfer Düsen
340: Sitzheizung rechts
425: Heckwischer
432: Tiptronic mit Lenkradtasten
437: Elektrische Sitzverstellung links
438: Elektrische Sitzverstellung rechts
454: Tempomat
476: PSM
490: Basic Sound System
537: Fahrersitz mit Memory
586: Lordosenstütze links
601: Litronic Xenon Scheinwerfer
650: Schiebedach
659: Bordcomputer
662: PCM 1
663: Freisprechanlage
692: 6 CD Wechsler
939: Drapiertes Leder Sitzbank hinten
981: Armaturenbrett und Türverkleidung aus Leder
982: Drapiertes Leder Sitze vorne

Das Auto wurde über die Jahre sehr gut gewartet und befindet sich daher noch in einem guten Zustand. Der Porsche 996 hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Dem ersten wassergekühlten 911er wird natürlich geholfen durch den Fakt, dass die luftgekühlten 911er zu astronomischen Werten aufgestiegen sind. Ein gepflegter 996 ist plötzlich eine sehr attraktive Option um zu einem fairen Preis in das traditionsreichste Institut für Sportwagen einzusteigen.

Die Karosserie vom Porsche befindet sich in sehr gutem Zustand, sie hat dünnes Blech und korrekte Passungen. Das Schiebedach funktioniert einwandfrei und die Scheinwerfer sehen auch gepflegt aus. Der Lack wurde aus optischen Gründen bereits schon mal dünn überlackiert und sieht dementsprechend immer noch schön aus mit nur wenigen leichten Gebrauchsspuren, die dem Alter und der Laufleistung des Autos entsprechen. Das Auto hat schöne und originale Porsche Räder mit guten Reifen in den richtigen Größen. Der Auspuff wurde schon mal von einem neuen Exemplar ersetzt.

Auch das Interieur befindet sich in gutem Zustand und hier sehen wir, dass das Auto wahrscheinlich hauptsächlich für Langstrecken benutzt worden ist. Das Leder der Sitze sieht gut gepflegt aus und auch der Teppich befindet sich in gutem Zustand. Das lederbezogene Armaturenbrett wurde ebenfalls gut gepflegt aus und verleiht dem Innenraum gerade etwas mehr Ausstrahlung als ein Exemplar mit einem Kunststoffarmaturenbrett. Der Porsche 911

wird nicht umsonst als ultimativer Alltagssportwagen bezeichnet. Dies liegt zum Teil daran, dass das Auto eine Vollausstattung hat. Es gibt z.B. eine Klimaanlage, ein gutes Audiosystem und einen Tempomat. Alles, um das Leben an Bord komfortabler zu gestalten und sich auf das Wichtigste bei einem Porsche zu konzentrieren: das Fahren!

Das Fahren eines 911 bleibt ein einzigartiges Erlebnis. Dieser Porsche 996 wird von einem 3.4 Liter 6-Zylinder Boxermotor angetrieben, der 300 PS leistet. Der Motor ist mit einem sehr gut und weich schaltenden 5-Gang Automatikgetriebe gekoppelt, das auch über Schalttasten (Tiptronic) am Lenkrad bedient werden kann. Das Getriebe passt perfekt zum 911 und macht das Auto sehr gut geeignet für das Fahren von Langstrecken. Der Porsche wurde über die Jahre perfekt gewartet, die gesamte Wartungshistorie ist vorhanden und gibt ein schönes Bild von der perfekten Pflege, die das Auto im Laufe der Jahre genossen hat. Auch die Bremsanlage und das Fahrwerk befinden sich in einem sehr guten Zustand und tragen zum guten Fahrverhalten des Porsche bei. Das Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von nicht weniger als 275 Stundenkilometern und beschleunigt in 6 Sekunden von 0 auf 100 Km/H.

Das Auto wird inklusive der originalen Bordmappe und einem Ordner mit Rechnungen und Inspektionsberichten der durchgeführten Wartungen geliefert. Kurz gesagt, ein attraktiv zusammengestellten Porsche 996 3.4 mit dem beliebten Tiptronic Automatikgetriebe und einer wunderschönen Farbkombination.

Die Gallery Aaldering in den Niederlanden existiert seit 1975 und ist Marktführer in Europa im Bereich von klassischen Fahzreugen. Es sind immer 400 klassische Fahrzeuge und Sportwagen auf Vorrat. Bitte besuchen Sie unsere Website www.gallery-aaldering.com für den aktuellen Vorrat und weitere Informationen. Alle gezeigte Fahrzeuge sind zu besichtingen in unseren Ausstellungsräumen. Wir haben unseren Sitz unweit der deutschen Grenze, 95 Km Entfernung von Düsseldorf und 90 Km Entfernung von Amsterdam, gut erreichbar mit dem Zug, Auto, Taxi und Flugzeug. Transport und Versand weltweit kann versorgt werden, innerhalb von Europa fallen keine Importsteuern oder Zollkosten an. Unsere Kerntätigkeiten sind Ankauf, Verkauf und Konsignationverkauf. (im Auftrag vom Kunde) Wir

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Gallery Aaldering
Arnhemsestraat 47
06971 AP Brummen - Holland
Niederlande

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Kein Eintrag