Rolls-Royce Cloud III "Chinese Eye"-das Superlativ!!!

Rolls-Royce Cloud III "Chinese Eye"-das Superlativ!!!

375.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
schwarz
Erstzulassung:
07/1966
Türen:
2
Kilometerstand:
12.461 km
Hubraum:
6.230 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
200 PS(147 kW)
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

  • HU & AU neu

Beschreibung

Tja, was soll ich jetzt sagen? Jeder, der dieses Angebot im Internet gefunden hat weiß wohl Bescheid, um was für einen Oldtimer es sich hiermit handelt. Eigentlich ist es wohl der teuerste und extravaganteste Rolls-Royce, der jemals in Crewe hergestellt worden ist. Allein die Tatsache, dass dieses fantastische Fahrzeug hiermit angeboten wird, ist schon eine Sensation! Jeder, der dieses Inserat jetzt gefunden hat sollte sich einmal die Mühe machen und das Internet durchforsten, ob es solch ein Rolls-Royce Chinese Eye Cabriolet überhaupt noch ein zweites Mal gibt. Um es kurz zu machen: ja, es gibt tatsächlich noch ein zweites Chinese Eye Cabriolet, aber dann war es damit auch schon! Präzise ausgedrückt: bei dem von uns hier und heute angebotenen Rolls-Royce Chinese Eye Cabriolet handelt es sich sogar um ein linksgelenktes Fahrzeug! Rechtsgelenkte Rolls-Royce Chinese Eye Cabriolets gibt es noch das ein oder andere Mal, aber ein linksgelenktes Modell nur noch ein zweites Mal! Nicht unerwähnt bleiben muss auch, dass die schwarze Außenlackierung mit dem kirschroten Lederinterieur einfach atemberaubend schön aussieht. Dieses super-exklusive und super-seltene Fahrzeug ist ab heute tatsächlich käuflich zu erwerben und wartet auf einen solventen und anspruchsvollen Käufer und Liebhaber von äußerst außergewöhnlichen Luxus-Cabriolets. Willkommen im Club der elitären Sammler von fantastischen Fahrzeugen und dieses exklusive Rolls-Royce Silver Cloud III Cabriolet, was bei Fahrzeugkennern liebe- und ehrfurchtsvoll ?Chinese Eye? genannt wird, kann man ab heute schlicht und einfach kaufen und wird damit Eigentümer eines der besten Oldtimer in der internationalen feinen Gesellschaft von historischen Sammlerfahrzeugen. Der Countdown beginnt ............... jetzt!
Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach ?Michael Fröhlich mobile.de?. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich