Sonstige Sonstige "Hallo Pizza" Fantasie Cabriolet

Sonstige Sonstige "Hallo Pizza" Fantasie Cabriolet

22.500 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Drucken
Melden

Technische Daten

Bauart:
Cabrio/Roadster
Farbe:
rot
Erstzulassung:
07/1957
Türen:
2
Kilometerstand:
100.002 km
Hubraum:
4.300 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Tja, was soll ich sagen ? Solch einen schrägen Oldtimer findet man nicht an jeder Ecke. Eigentlich dürfte es Ihn auch gar nicht geben. Vor ca. 30 Jahren, als die Firma Hallo Pizza ihren ersten Höhenflug hatte und überall diese Pizza Restaurants eröffnet wurden, dachte sich der damalige Chef, dass er nicht nur ein ausgeflipptes Firmenlogo brauchte, sondern dieses Logo auch noch in Echt haben wollte : Ein knallrotes, amerikanisches Fantasie-Cabriolet, was er in Zukunft als Werbefahrzeug einsetzen wollte. Und ? - Gesagt getan !- Er ließ sich also tatsächlich dieses Werbefahrzeug von einer renommierten Auto-Manufaktur bauen und setzte es dann bis heute überall da ein, wo es besonders werbewirksam zur Geltung kam. Das Ding sieht aus wie ein rundliches, amerikanisches Spaß -Auto aus einem Comic-Heft und man möchte es einfach sofort lieb haben. Trotzdem ist es ein richtiges amerikanisches Cabriolet mit V8 Motor, Automatik und allem drum und dran, was solch eine Kiste nunmal haben muss. Dieses Cabrio hat bisher nie eine Panne gehabt und hat immer ordentlich seinen Dienst verrichtet.
Man bekommt also ein frisch TÜV abgenommenes Spass-Auto für die Freizeit, was auch tatsächlich irgendwie Spass macht und gute Laune verbreitet.
Also genau das Richtige für den Sommer, um damit genussvoll ins Grüne oder zum Wasser zu fahren um Picknick zu machen oder einfach nur Spass zu haben.
Also was ist ? Wer möchte ein verrücktes, schräges Cabriolet haben, um seine Freizeit zu genießen ? Hier ist das unnötigste Auto, was man sich vorstellen kann, aber trotzdem geil.

. und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur , , Michael Fröhlich googeln und , , Fantastische Fahrzeuge anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben)Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Fantastische Fahrzeuge
Niederrheinstrasse 211
40474 Düsseldorf
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Kein Eintrag
Handelsregisternr: Kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: Kein Eintrag
Vertretungsberechtigt: Michael Fröhlich