Motor Klassik Logo auto motor und sport
  • Magazin Pfeil
    • Kaufberatung
    • Rallyes
    • Fahrberichte
    • Auktionen
    • Restaurierung
    • Mehr Oldtimer
  • Automarkt
  • Veranstaltungen
  • Spezialisten & Clubs
  • Favoriten
Inserieren
  • Startseite
  • Magazin
Youngtimer & Oldtimer Kauftipps 2023 (3/3)

4 Klassiker ab 50.000 Euro

Geldanlagen zum Fahren: Vier Oldtimer und Youngtimer zwischen 51.000 und 138.000 Euro, die bestimmt nicht mehr billiger werden. Mit Kaufberatung.

Jetzt lesen
Youngtimer & Oldtimer Kauftipps 2023 (2/3)

4 Klassiker bis 50.000 Euro

Unsere Klassiker-Kauftipps für 2023: Die zweite Folge mit vier Autos bis 50.000 Euro nennt die Stärken und Schwächen von Bentley Continental GT, Ford Escort RS Cosworth, Land Rover Series III und VW Karmann Ghia.

Jetzt lesen
A quiet Greatness: fünf Bände, 1.395 Seiten

Japans erstaunlichste Autos

"A quiet Greatness" zeigt die erstaunlichsten japanischen Autos. Das Buch-Set von Mark R. Brinker und Myron T. Vernis hat fünf Bände und 1.395 Seiten.

Jetzt lesen
Audi Sport Quattro Replika von LCE

Der „Kurze“ mit Ken-Block-Gütesiegel

Tuner LCE High Performance hat eine Nische für sich entdeckt: Die Firma vom Bodensee baut Replikas des Sport Quattro auf Basis des schnöden Audi 80.

Jetzt lesen
Teledyne Continental Cheetah Auktion

Das wäre beinahe der „Hummer“ geworden

Bei Mecum Auctions in den USA kommt ein superseltener Prototyp unter den Hammer. Der "Cheetah" hätte fast die US-Ausschreibung für den HMMWV ("Humvee") gewonnen.

Jetzt lesen
Youngtimer & Oldtimer Kauftipps 2023 (1/3)

4 Klassiker bis 25.000 Euro

Bezahlbare Klassiker für 2023: Wir haben vier Youngtimer und Oldtimer von 2.800 bis 18.200 Euro mit Kaufberatung.

Jetzt lesen
Original-Test: Bugatti EB 18/4 Veyron

Auferstanden mit 18 Zylindern

Bugatti, die legendäre Marke eines genialen Konstrukteurs, soll wieder leben. Den Auftakt könnte der Mittelmotor-Sportwagen Bugatti EB 18/4 Veyron bilden, der mit seiner 6,3 Liter großen und weit über 500 PS starken 18-Zylinder-Maschine einen einsamen technischen Höhenflug darstellt.

Jetzt lesen
Ferrari 246 Dino GTS von 1973 im Verkauf

40 Jahre fast unberührt

Dieser Ferrari 246 Dino GTS von 1973 ist jetzt bei Girardo & Co. im Verkauf. Er hat seinen originalen Lack und stand lange in einer Sammlung.

Jetzt lesen
H-Kennzeichen für den Auto-Jahrgang 1993

Neue Oldtimer für 2023

BMW M3 und Ferrari 456 können 2023 ebenso das H-Kennzeichen bekommen wie Fiat Punto, Mercedes C-Klasse und Opel Corsa B.

Jetzt lesen
Ferrari F50 (1995)

1.000 km auf dem Tacho, zwei Vorbesitzer

Ferrari hatte schon vor Produktionsstart alle 349 F50 verkauft. Wenn heute einer auf den Markt kommt, sind Millionen fällig. Umgerechnet 5,1 Millionen Euro kostete dieses Exemplar mit überschaubarer Historie.

Jetzt lesen
  • zurück
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • weiter
Motor Klassik Logo
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Über uns
  • Privacy Manger

Newsletter-Anmeldung

Motor Klassik Markt ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG.