Der E9 gilt als einer der schönsten BMW. Leider sind die Coupés teuer geworden. Doch den erhofften Preis erzielte ein 3.0 CS bei einer Auktion in Miami nicht.
Porsche hatte den 906 unter der Leitung von Ferdinand Piëch entwickelt. Sepp Greger war der erfolgreichste Privatfahrer, sein Carrera 6 wurde in Amelia Island versteigert.
Dieser Mercedes S124 mit Sechsliter-V8 heißt "The Mallet" – Holzhammer. Der AMG-Umbau entstand nicht in Affalterbach, sondern in Chicago und blieb ein Einzelstück.
Mercedes-Benz baute nur wenige 300 SL Roadster mit Rudge Wheels. Einer stand in Schweden zum Verkauf. Eine klassische Farbkombination, rare Extras und nur 3 Vorbesitzer machen das Auto interessant.
Schlüssel rumdrehen und losfahren? Besser nicht. Zum Saisonstart sollte ein Oldtimer sanft geweckt werden: Mit unserem 7-Punkte-Frühjahrscheck können Sie beruhigt zu den nächsten Ausfahrten starten.
Jensen International Automotive bringt den legendären Interceptor zurück. Der Antrieb stammt wie beim Original aus den USA – und ist doch ein ganz anderer.
Niels van Roij wagt mal wieder einen spektakulären Ferrari-Umbau. Diesmal ist der ikonische Testarossa dran – und es ändert sich nicht nur die Dachform.
Totem hat sich mit mehreren Restomod-Umbauten eines alten Alfa Romeo-Coupés einen Namen gemacht. Nun legen die Italiener die Hardcore-Version GTAmodificata nach.
Den Shelby GT500CR baut Classic Recreations schon länger. Nun gibt es das Restomod-Coupé aus Carbon als limitiertes Sondermodell für einen guten Zweck.
Baby, you can drive my car: John Lennon fuhr einen Mercedes 600, den er später an George Harrison verkaufte. Jetzt ist der Pullman wieder zu haben.