Juni 2024

  • 3. Hoffmann Speedster Classic Day

    Datum: 23.06.2024
    Ort: Hattingen
    Adresse:
    Werksstrasse 31-33
    45527 Hattingen
    Deutschland
    Beschreibung:

    Im Jahr 2022 feierte Hoffmann Speedster sein 35-jähriges Jubiläum mit dem Hoffmann Speedster Classic Day. Nach der 2. Auflage in 2023 findet am 23. Juni 2024 findet die Oldtimer-Veranstaltung auf dem Gelände des LWL-Museums Henrichshütte in Hattingen zum dritten Mal statt. Hier haben wir für euch die wichtigsten Infos zum Event zusammengefasst. Der Hoffmann Speedster Classic Day ist eine Veranstaltung für Fans, Freunde und Fahrer von VW Käfer, Karmann Ghia, Porsche 911/912, VW Bus 1-4, VW Golf 1-3, VW 181, Porsche 356 und allen anderen Modellen. Eine feste Baujahrsbegrenzung gibt es da nicht. Eher eine gefühlte. Aber auch die Nachbarschaft wie Simca, Renault Dauphine, 8 oder 10, 2 CV, BMW 700, NSU oder selbst ein alter Opel ist gern gesehen. Oder Backdates beim 911. Das Vintage-Feeling ist entscheidend. Niemand muss seinen Garagennachbarn zuhause lassen. Ausrichter ist die E-Mags Media GmbH in Kooperation mit der Hoffmann Speedster Teile Vertriebs GmbH. Das LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen ist eine großartige Kulisse für ein hoch-emotionales Autotreffen. Mehr demnächst auf www.VAU-MAX.de

    www.VAU-MAX.de
    Ansprechpartner:
    Max-Keith-Strasse 66
    45136 Essen
  • Gechinger Oldtimertreffen 2024

    Datum: 23.06.2024
    Ort: Gechingen
    Adresse:
    Herdweg 14
    75391 Gechingen
    Deutschland
    Beschreibung:

    Das Klassikertreffen am vierten Sonntag im Juni - dieses Jahr lassen bis zu 400 Klassiker mit zwei, drei oder vier Rädern das Industriegebiet Herdweg in Gechingen erneut erbeben. Vom Kabinenroller bis zum Flügeltürer, vom Heckflossenmonster bis zum gepanzerten KFOR-Mercedes G, alle waren schon da. Auch die Brot- und Butter- Fraktion kommt nicht zu kurz, genauso wie die ganz Alten. Die Heckengäu-Brennerei und M3- Maultaschen sorgen neben anderen für das leibliche Wohl, die familiäre und entspannte Atmosphäre freut Fahrzeugbesatzungen und Zuschauer. Lokale Anbieter aus der Klassikerszene geben einen Einblick in ihre Angebote.

    www.klassik-expertise.de
    Ansprechpartner:
    Ludwig-Thoma-Weg 5
    75391 Gechingen
  • 3. British Vintage Car Meeting Rastede

    Datum: 23.06.2024
    Ort: Rastede
    Adresse:
    Oldenburger Str. 265
    26180 Rastede
    Deutschland
    Beschreibung:

    3. British Vintage Car Meeting Rastede

    englaendertreffen-rastede.de
    Ansprechpartner:
    Elektrezitäts Weg 1
    26180 Rastede
  • Einbecker Oldtimertage

    Datum: 28.06.2024 - 30.06.2024
    Ort: Einbeck
    Adresse:
    Tiedexer Tor 3
    37574 Einbeck
    Deutschland
    Beschreibung:

    Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums veranstaltet der PS.SPEICHER erneut die Einbecker Oldtimertage. Alle Oldtimerfans sind herzlich eingeladen, für die drei Tage mit ihren Fahrzeugen nach Einbeck zu kommen. Auf dem Programm steht auch wieder unter anderem die beliebte PS.SPEICHER Rallye.

    www.ps-speicher.de
    Ansprechpartner:
  • FörderFreunde-Vortrag: Jürgen Becker, „Deine Disco, Geschichte in Scheiben - wie Musik Politik macht.“

    Datum: 28.06.2024
    Ort: Einbeck
    Adresse:
    Tiedexer Tor 3
    37574 Einbeck
    Deutschland
    Beschreibung:

    Ohne die bahnbrechende Erfindung der E-Gitarre wäre die Geschichte anders verlaufen. Die 1968er, Jimi Hendrix, die Hippies, Janis Joplin und Woodstock hätten ohne die Erfindung der E-Gitarre nicht so stattgefunden, wie wir sie kennen. Es sind der Soundtrack und seine Resonanzen in der Gesellschaft, die eine Bewegung erfolgreich machen. So hatten die Hausbesetzer Ton Steine Scherben und die Friedensbewegung hatte Bots & BAP. Die Frauenbewegung hatte Ina Deter, die Punker hatten Patti Smith. Die Klimabewegung steht heute ohne eigenen Sound da und droht zu verlieren: Die Erde wird unaufhörlich heißer. Eine Katastrophe, die Jürgen Becker mit „Deine Disco“ perfekt analysiert. "Deine Disco" ist ein Kabarettprogramm, wie es noch keines gab: Politik, Platten, Protest und Pointen werden als mitreißende Radioshow auf der Bühne live gemischt. Man taucht satirisch tief in die Soundfiles der bewegten Jugend ein und rettet damit am Ende sogar die Zukunft: Follow the Science. Doch vergesst die Emotionen nicht! Nicht umsonst antwortete Joseph Beuys auf die Frage, ob man mit Kunst die Welt verändern könne: „Nur mit Kunst!“ Musikalische Beratung: Mike Herting Buch: Dietmar Jacobs Der Eintritt kostet 10,- €; FörderFreunde haben freien Zugang. Tickets gibt es im Vorverkauf im PS.SPEICHER oder an der Abendkasse. Um dem Team der FörderFreunde die Planung zu erleichtern, werden Interessierte gebeten, sich im Büro der FörderFreunde unter Tel. 05561 92320 270 bzw. per E-Mail an ursula.raschke@ps-speicher.de vorab anzumelden.

    https://www.ps-speicher-foerderfreunde.de/termine.php
  • Ford Model A - Classic Meeting

    Datum: 28.06.2024 - 30.06.2024
    Ort: Bad Soden-Saalmünster
    Adresse:
    König-Heinrich-Weg 1
    63628 Bad Soden-Saalmünster
    Deutschland
    Beschreibung:

    Vom 28. bis 30. Juni 2024 findet wieder das beliebte Ford Model A – Klassic Meeting statt. Eine Veranstaltung, ganz im Zeichen des wohl beliebtesten und bekanntesten Vorkriegsoldtimers! Teilnahmeberechtigt sind aber nicht nur die Mitglieder der Ford Model A – IG, sondern auch alle Model A, Model B und Model T Fahrerinnen und Fahrer. Austragungsort ist in diesem Jahr: 63628 Bad Soden-Salmünster im Kinzigtal. In der schönen Gegend Rhön – Vogelsberg – Spessart. Neben dem Treffen steht nach dem Kennenlernabend am Freitag, 28. Juni 2024 am Samstag, 29. Juni eine schöne touristische Ausfahrt ohne Wertungsprüfungen auf dem Programm. Und auch der Sonntag, 30. Juni 2024 wird noch bis etwa in den frühen Nachmittag im Zeichen des Ford Model A stehen. Besitzerinnen und Besitzer von Ford Model A , Model B und Model T Fahrzeugen sind eingeladen teil zu nehmen. Ziel ist es, wieder möglichst viele Fahrzeuge und Besitzer zusammenzubringen. Eine ausführliche Ausschreibung und die Nennunterlagen stehen hier unter www.ford-model-a-ig.de zur Verfügung. Ansprechpartner für das Ford Model A – Classic Meeting 2024 ist: Jürgen Schnaudt, Mail: schnaudt@arcor.de, Mobil: 0160 8559727 oder Festnetz: 06024 6383020

    www.ford-model-a-ig.de
    Ansprechpartner:
    Adolfstr. 17
    57074 Siegen
  • Kaiserwinkl-Oldtimertage Kössen/Tirol

    Datum: 29.06.2024 - 30.06.2024
    Ort: Kössen
    Adresse:
    D0rf 14
    6345 Kössen
    Österreich
    Beschreibung:

    Tour. Rallye für PKW sowie Zweirad und Traktortreffen

    www.kaiserwinkl-classic.com
    Ansprechpartner:
    Flurweg 2
    6345 Kössen
  • German Dolce Vita mit 007-Feeling

    Datum: 29.06.2024
    Ort: Eberdingen
    Adresse:
    71735 Eberdingen
    Deutschland
    Beschreibung:

    Was will uns dieser Tour Name sagen? Hier ist alles anders als sonst! Es sind die Gegensätze, die hier zum Tragen kommen. Das erste Highlight gleich zu Beginn der Tour: Betriebsbesichtigung und Frühstück bei SML CarGroup. Dann machen wir über landschaftlich schöne Strecken um den Speckgürtel von Stuttgart einen Abstecher nach Schorndorf zu Rühle Motors. Hier erwarten uns nicht nur amerikanische Klassiker und italienische Diven, nein, auch zum zünftigen schwäbischen Mittagessen sind wir hier eingeladen. Doch das war es noch lange nicht! Über Ausläufer des Schurwaldes erreichen wir einen Stadtteil von Esslingen, wo uns für heute das letzte Highlight erwartet. Hier öffnen sich für uns exklusiv die Tore zum kleinsten 007-Museum. Neben 2 Fahrzeugen aus den 007-Streifen gibt es hier auch viele Requisiten zum Thema 007. Und auch das ist heute anders: Die Tour endet nicht dort, wo sie begonnen hat, sondern hier in Esslingen. Die Eigner des Museums werden bei einem gemütlichen Ausklang neben interessanten Anekdoten rund um 007 auch ein paar Getränke bereithalten. Somit ist diese Genusstour nicht nur für Bond-Fans ein Schmankerl.

    www.mmsd-genusstouren.de
    Ansprechpartner:
    Küferweg 4
    72655 Altdorf
  • 23. Bosch Boxberg Klassik

    Datum: 29.06.2024 - 30.06.2024
    Ort: Boxberg (Zielort)
    Adresse:
    Metzingen (Startort)
    97944 Boxberg (Zielort)
    Deutschland
    Beschreibung:

    Die Teilnehmer der 23. Bosch Boxberg Klassik erwartet ein erlebnisreiches Oldtimer-Wochenende mit wunderschönen Strecken, originellen Wertungsprüfungen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Sie haben die Wahlmöglichkeit zwischen den Wertungsklassen „Tradition“ oder „Sport“. Gestartet wird am Samstag, 29. Juni 2024, in Metzingen. In zwei Tagesetappen geht es schließlich zum großen Finale ins Bosch Prüfzentrum Boxberg. Organisiert wird die Rallye von Bosch Classic, der Klassiksparte von Bosch, zusammen mit dem Bosch Oldtimer Schrauber e.V. Jedes Jahr unterstützen mehr als 200 Bosch-Mitarbeiter und freiwillige Helfer die Veranstaltung in ihrer Freizeit. Gerade dies macht die einzigartige und familiäre Atmosphäre der Bosch Boxberg Klassik aus.

    www.bosch-boxberg-klassik.de
    Ansprechpartner:
    Auf der Breit 4
    76227 Karlsruhe
  • Fruits and cars Rallye

    Datum: 29.06.2024
    Ort: Breitenhill
    Adresse:
    F&C Garten
    93336 Breitenhill
    Deutschland
    Beschreibung:

    Fruits and Cars Rallye 29.6.2024 Wir lieben altes Blech, noch mehr lieben wir es aber dieses auch Artgerecht zu bewegen, deshalb kam uns die Idee 2024 neben unserer monatlichen Fruits & Cars treffen auch eine Rallye zu Organisieren. Die Fakten: - Preis 140 Euro pro Auto mit Fahrer und Beifahrer (weitere Mitfahrer 50 Euro) - max. ca. 50 Autos im Feld - ca. 200 km reine Fahrstrecke, ungefähr 4 std reine Fahrzeit. - Preis inkl. Frühstück, Mittag und Abendessen - Start im Fruit and Cars Garten (93336 Breitenhill), ende in der Eventlocation Gärtnerei F&S (bei 93336 Altmannstein) -mehrere Checkpoints für Spiele um am Ende auch einen Sieger küren zu können -Routenführung entlang der Donau, durch Oberbayern Oberpfalz und Niederbayern. Für alle Fahrzeuge bis bj 2003. Zur Teilnahme schickt uns bitte eine Bewerbung mit folgenden Angaben: -Name von Fahrer und Beifahrer inkl. Geburtstag. -Teilnehmerfahrzeug (Marke, Modell, Baujahr, Leistung) -Besonderheiten zum Fahrzeug -Ein Aussagekräftiges Foto eures Fahrzeuges das ganze an: fruitsandcars@gmx.de die Zusagen gehen dann ende April raus !

    https://www.young-oldtimer-ingolstadt.de/fruit-und-cars-rallye-2024/
    Ansprechpartner:
    Jurahöhe 17
    93336 Megmannsdorf
  • 37. MAC ADAC Oldtimerfahrt "Rund um Marburg"

    Datum: 29.06.2024
    Ort: Marburg
    Adresse:
    Willy-Mock-Str. 1
    35018 Marburg
    Deutschland
    Beschreibung:

    klassische Oldtimerrallye mit zwei Wertungsgruppen: - Tourensportlich, mit Orientierungsaufgaben, Gleichmäßigkeits- und Sollzeitprüfungen, Tournier Aufgaben, Touristische Fragen - Oldtimer Wandern, wie Tourensportlich aber keine Orientierungsaufgaben (leichte Aufgabenstellung) mind. 30% der Teilnehmer erhalten Pokale

    m-a-c-ev.de
    Ansprechpartner:
    Im Gäßchen 2
    35075 Gladenbach
  • HeimatTour: Chiemgauer Alpen & Kaisergebirge.

    Datum: 30.06.2024 - 05.07.2024
    Ort: Reit im Winkl
    Adresse:
    83242 Reit im Winkl
    Deutschland
    Beschreibung:

    Es geht durch Bilderbuchlandschaften in grandioser Alpenkulisse, führt entlang vom Bayerischen Voralpenland, zu glasklaren Seen und majestätische Berggipfeln, in romantische Dörfer, in urige Wirtshäuser mit herrlichen Biergärten. Boxenstopps mit atemberaubenden Ausblicken und Genussmomenten. Einmal über die Grenze nach Österreich, zum Wilden Kaiser mit den Genuss-Drehorten in Scheffau (SOKO Kitzbühel) und Ellmau (Der Bergdoktor), verbunden mit einer kleinen und leichten Wanderung zu alten Höfen. Road Trip mit einem Stück Deutsche Alpenstraße und zum Tegernsee. Entlang am „Bayerischen Meer“ und durch die Seenlandschaft. Und immer dabei: Herzlichkeit und Gastfreundschaft … Tradition. Heimat. Genuss. Auf dieser Genussreise die Vielfalt einer einzigartigen Alpenlandschaft kennen und lieben lernen! Das Domizil: Relais & Chateaux Gut Steinbach Hotel & Chalets bei Reit im Winkl

    https://www.umbria-mia.de/portfolio/heimattour-1-chiemgauer-alpen-kaisergebirge-juli-2024/
    Ansprechpartner:
    Waldweg 3a
    83339 Chieming
  • Löwensteiner Berge Tour

    Datum: 30.06.2024
    Ort: Eberdingen
    Adresse:
    71735 Eberdingen
    Deutschland
    Beschreibung:

    Auch heute starten wir den Tag wieder mit einem Highlight! Frühstück und Betriebsbesichtigung bei SML CarGroup. Danach geht es über malerische Sträßchen entlang der Württemberger Weinstraße direkt in die Löwensteiner Berge. Da wir uns in einer Weinbauregion befinden, werden wir ab und zu auch mal direkt durch die Weinberge fahren. Mittagsrast machen wir mit einer traumhaften Aussicht auf Wiesen, Wälder und Weinberge hinab auf das Weinsberger Tal und den Breitenauer See. Heute führt uns die Route durch Ortschaften wie Hößlinsülz, Jux, Maad, Rauher Stich, Teusserbad oder Unterriexingen bevor wir gegen 18 Uhr wieder in Eberdingen zurück sind.

    www.mmsd-genusstouren.de
    Ansprechpartner:
    Küferweg 4
    72655 Altdorf
  • 40. Oldiepräsenta Seligenstadt

    Datum: 30.06.2024
    Ort: Seligens
    Adresse:
    Mainuferpromende
    63500 Seligens
    Deutschland
    Beschreibung:

    30. Juni 2024, Jubiläums-Oldtimertreffen am Seligenstädter Mainufer der WirtschaftsWunderWagenVereinigung IG. Herzliche Einladung an alle Fahrzeugeigner/innen - alle Fahrzeuge 25 Jahre und älter! Treffen, Markt, Messe, 50er Jahre Markt, Oldtimerbiergarten, Rock'n'Roll!

    Ansprechpartner:
    Römerstr. 1
    63500 Seligenstadt
  • Offenes Oldtimer Treffen Bosch Prüfzentrum Boxberg

    Datum: 30.06.2024
    Ort: Boxberg-Windischbuch
    Adresse:
    Werner-von-Siemens-Str. 2
    97944 Boxberg-Windischbuch
    Deutschland
    Beschreibung:

    Zum Finale der 23. Bosch Boxberg Klassik findet im Bosch Prüfzentrum Boxberg ein „Tag der offenen Tür“ statt. Auf die Besucher warten am Sonntag, den 30. Juni 2024 zwischen 10 und 17 Uhr viele Aktionen und Attraktionen. Sie können bei Drift-Fahrten in historischen Rallye-Fahrzeugen oder auf dem Offroad-Parcours mitfahren, eine Bus-Rundfahrt über das Testgelände machen und eindrucksvoll Oldtimer in Aktion erleben. Neben den rund 120 Teilnehmerfahrzeugen der Bosch Boxberg Klassik Oldtimer Rallye findet jeder mitgebrachte „Oldie“ seine Kulisse in der Oldtimerausstellung. Ein umfangreiches Programm unterhält die Gäste aller Altersklassen. Essens- und Getränkestände verpflegen mit reicher Auswahl. Offenes Oldtimertreffen für Fahrzeuge ab 30 Jahre und seltene Exoten. Herzlich willkommen sind natürlich auch Klassik-Fans ohne eigenen Oldtimer. Der Eintritt ist frei.

    https://www.bosch-classic.com/de/de/veranstaltungen/boxberg-klassik-rallye/besuchertag/
    Ansprechpartner:
    Auf der Breit 4
    76227 Karlsruhe

Juli 2024

  • 26. Silvretta Classic Rallye Montafon

    Datum: 04.07.2024 - 06.07.2024
    Ort: Partenen (Startort)
    Adresse:
    Silvrettastr. 3
    A-6794 Partenen (Startort)
    Deutschland
    Beschreibung:

    In den Pionierzeiten des Automobils stellten Fahrten über Alpenpässe eine ganz besondere Herausforderung dar. Zu den beliebtesten Alpenpässen zählt die Silvretta Hochalpenstraße hinauf auf die Bieler Höhe (Passhöhe 2037 ü.A.). 2024 wird das 70-jährige Jubiläum der kurvenreichen Mautstraße gefeiert. Seit der ersten Auflage der Silvretta Classic Rallye Montafon gehört sie zu den reizvollsten Abschnitten der Veranstaltung, bei der Autos bis einschließlich Baujahr 2003 zugelassen sind.

    event.motorpresse.de/silvretta-classic-2/
    Ansprechpartner:
    Leuschnerstr. 1
    70174 Stuttgart
  • 22. Bad Königer Klassikerfestival / Festival & Rallye

    Datum: 05.07.2024 - 07.07.2024
    Ort: Bad König
    Adresse:
    An den Seen 33
    64732 Bad König
    Deutschland
    Beschreibung:

    Das Klassikerfestival findet zum 22. Mal seit dem Start in 1989 statt und stellt aktuell das Highlight "Patina-Fahrzeuge" in den Mittelpunkt. Es werden erneut rund 2.000 Fahrzeuge für das Festival und jeweils 120 Fahrzeuge für die Ausfahrten erwartet. Es nehmen Vorkriegsfahrzeuge bis zum Youngtimer teil und es gibt eine Sonderklasse für Sportwagen. Aktuelle Informationen unter www.klassikerfestival.de

    www.klassikerfestival.de
    Ansprechpartner:
    Im Fürstenauer Forst 7
    64720 Michelstadt
  • La Carrera Costa Rica - mit Miet-Oldtimer

    Datum: 05.07.2024 - 14.07.2024
    Ort: San José
    Adresse:
    Hacienda Equis 1
    10301 San José
    Costa Rica
    Beschreibung:

    Rallye-Reise: Tropisches Costa Rica, 10/11 Tage, 1.468 km - mit Klassikern von uns! Hacienda Equis Rallye Reisen veranstaltet verschiedene Oldtimer-Rallye-Reisen in Mittelamerika – mit unseren eigenen Fahrzeugen. Der Kunde muss also kein eigenes Fahrzeug mitbringen. Zur Auswahl an Fahrzeugen stehen: Porsche 911 SWB, verschiedene Mercedes Benz SL, BMW R80 G/S, zweitürige Range Rover Classic und andere. Equis Oldtimer Reisen arbeitet in Mittelamerika ausschliesslich mit den allerbesten Top-Hotels und Lodges zusammen. Die Rallye beinhaltet keinerlei Wettbewerbskomponenten und ist als luxuriöse klassische Touring-Ausfahrt zu verstehen. Es bleibt genug Zeit für Land & Leute. Erleben Sie dampfende Vulkane, Nebel- und Regenwälder, historische Kolonialstädte, Pyramiden längst vergessener Kulturen, heisse Quellen, Hochplateaus, schroffe Küsten, Bilderbuchstrände & tosende Wasserfälle. Das ganze garniert mit einer unglaublichen Artenvielfalt in Flora und Fauna. Wir sprechen übrigens fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch. Neben der „La Carrera Costa Rica“ bieten wir noch drei weitere Rallye-Reisen an: -> die “La Carrera Chica Tica”, Costa Rica, 4 Tage -> die „La Carrera Veragua“, 14 Tage, 3 Länder und -> die „La Carrera Panamericana del Sur“, 18 Tage, 5 Länder von Portobelo (Panama) bis Antigua (Guatemala)

    www.oldtimer-rallye-reisen-mittelamerika.com/
    Ansprechpartner:
    Hacienda Equis 1
    10304 Aserri
  • 2. Klassik Rallye Berlin- Brandenburg

    Datum: 06.07.2024
    Ort: Beelitz
    Adresse:
    :Jakobs-Hof in 14547 Beelitz / OT Schäpe
    14547 Beelitz
    Deutschland
    Beschreibung:

    Die „2. KLASSIK RALLYE BERLIN-BRANDENBURG“ ist eine Old-und Youngtimer Rallye die von drei Berliner ADAC Ortsclubs organisiert wird und im Jahr 2024 zum zweiten Mal stattfindet.

    www.Klassik-Rallye-Berlin-Brandenburg.de
    Ansprechpartner:
    Elbestr. 27E
    14513 Teltow
  • Oldtimer-und Sportwagentreffen (markenoffen) Süverkrüp Mölln

    Datum: 06.07.2024
    Ort: Mölln
    Adresse:
    Ratzeburger Straße 41
    23879 Mölln
    Deutschland
    Beschreibung:

    Willkommen zum aufregendsten Auto-Treff des Jahres In Mölln findet der Oldtimer- und Sportwagen-Treff statt! Wir laden alle Oldtimer- und Sportwagenbesitzer herzlich ein, sich zu diesem spektakulären Treffen zusammenzufinden. Hier dreht sich alles um die Leidenschaft für klassische Fahrzeuge und die Faszination von Sportwagen. Bei uns ist keine Voranmeldung notwendig, sodass Sie spontan und ohne großen Aufwand teilnehmen können. Jede Automarke ist herzlich willkommen, denn wir glauben fest daran, dass die Vielfalt der Fahrzeuge die wahre Schönheit dieser Veranstaltung ausmacht. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der begrenzten Kapazität nicht jederzeit ein Platz garantiert werden kann. Daher empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu erscheinen, um sicherzustellen, dass Sie einen begehrten Parkplatz für Ihr Fahrzeug ergattern. Wir freuen uns außerdem, Ihnen mitteilen zu können, dass die örtliche Jugendfeuerwehr vor Ort sein wird. Ihre Anwesenheit gewährleistet die Sicherheit aller Teilnehmer und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Auch bei schlechtem Wetter müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn unser Catering-Service ist bestens vorbereitet. Sie können sich auf leckeres Essen und erfrischende Getränke freuen, um Ihren Tag noch angenehmer zu gestalten. Freuen Sie sich auf eine faszinierende Zusammenkunft von Automobilenthusiasten, bei der Sie Gleichgesinnte treffen und Ihre Leidenschaft für Oldtimer und Sportwagen teilen können. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre dieses Events begeistern!

    www.sueverkrup.de/oldtimer-sportwagen-treff
    Ansprechpartner:
    Ratzeburger Straße 41
    23879 Mölln