Motor Klassik Logo auto motor und sport
  • Magazin Pfeil
    • Kaufberatung
    • Rallyes
    • Fahrberichte
    • Auktionen
    • Restaurierung
    • Mehr Oldtimer
  • Automarkt
  • Veranstaltungen
  • Spezialisten & Clubs
  • Favoriten
Inserieren
  • Startseite
  • Rallyes
Silvretta Classic 2014

Die Fahrzeugklassen der Silvretta Classic

Bei der Silvretta Classic steigt nicht nur der Gesamtsieger aufs Treppchen, sondern es werden auch sechs Klassensieger ermittelt. Die Palette reicht dabei von Vorkriegsfahrzeugen über Wirtschaftswunder-Autos bis zu Youngtimern.

Jetzt lesen
Silvretta Classic 2014

Zeitenkunst aus Glashütte

Für die Gesamtsieger, die Sieger der Sanduhrklasse und die erfolgreichsten Bezwinger der Union-Wertungsprüfung bei der Silvretta Classic 2014 gibt es wertvolle Uhren von Union Glashütte zu gewinnen.

Jetzt lesen
Silvretta Classic 2014

United Charity versteigert Startplatz

Etwas ersteigern, das es nicht mehr zu kaufen gibt: Motor Klassik verschenkt einen Silvretta-Startplatz an United Charity. Der Auktionserlös geht an die Kelsang Primary School in Nepal.

Jetzt lesen
Silvretta Classic 2014

Smarter Open Air-Stromer

Bei der E-Silvretta sind rund 30 E-Autos am Start. Eines der wenigen offenen Fahrzeuge ist das Smart fortwo electric drive Cabrio.

Jetzt lesen
Delage auf der Paul Pietsch Classic 2014

Der blaue Schmetterling

Die Marke Delage zählte in den 30er Jahren zu den großen Automarken in Frankreich. Heute ist sie fast vergessen. Auf der Paul Pietsch Classic war einer der seltenen Delage D8S Open Tourer dabei.

Jetzt lesen
Paul Pietsch Classic 2014

Skater und V8-Liebhaber

Titus Dittmann ist Vollblutunternehmer, der rund 100 Firmen gegründet hat. Den wohl größten Erfolg hatte der Münsteraner mit der Ladenkette „Titus“, die Skateboards und Streetwear verkauft. Dittmann ist leidenschaftlicher Autorennfahrer, der mit seiner Stiftung „skate-aid“ aber auch den Charity-Gedanken verkörpert. Wir sprachen mit dem außergewöhnlichen Entrepreneur und Skateboarder.

Jetzt lesen
Paul Pietsch Classic 2014

Das goldene Los

Zum 30-jährigen Jubiläum hat sich Motor Klassik einen Oldtimer als Dienstwagen gegönnt: Einen 1984er Alfa Spider. 2014 setzen wir ihn bei den drei Classic Rallyes ein und lassen Leser mitfahren und navigieren.

Jetzt lesen
Paul Pietsch Classic 2014

Schätze aus dem ZeitHaus

Die Autostadt, Premium Partner der Paul Pietsch Classic 2014, hat herausragende Exponate aus dem ZeitHaus mitgebracht. Einige davon stammen aus den Jugend- und Gründerjahren von Paul Pietsch.

Jetzt lesen
Paul Pietsch Classic 2014

RallyeBoard für Sieger der Sanduhrklasse

Bei der Paul Pietsch Classic 2014 darf sich der Gewinner der Sanduhrklasse über ein hochwertiges Rallyeboard von Prestel+Gemmer freuen. Die drei dazugehörigen Uhren werden ebenfalls mitgeliefert.

Jetzt lesen
Paul Pietsch Classic 2014

Fahrzeugklassen der Paul Pietsch Classic

Bei der Paul Pietsch Classic steigt nicht nur der Gesamtsieger aufs Treppchen, sondern es werden auch sechs Klassensieger ermittelt. Die Palette reicht dabei von Vorkriegsfahrzeugen über Wirtschaftswunder-Autos bis zu Youngtimern.

Jetzt lesen
  • zurück
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • weiter
Motor Klassik Logo
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Über uns
  • Privacy Manger

Newsletter-Anmeldung

Motor Klassik Markt ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG.