Mittelmotor, Allrad, aktives Fahrwerk: Der MID4 steckt voller Technik. Die Studie kam zwar nie auf den Markt, doch Nissan nutzte Teile davon für Skyline und 300ZX.
Dieser Fiat-Umbau stammt von Ferrari – Carlo Ferrari. Dessen Firma „Ferrai Veicoli Speciali“ baute etwa 600 Ranger.
Der Jaguar XJ13 verunglückte, bevor er in Le Mans starten konnte. Das Original-Auto exisitiert nicht mehr, doch es gibt Nachbauten aus Großbritannien und Neuseeland.
Bei der zweiten Auflage des GP Ice Race in Zell am See war es zwar längst nicht so kalt wie bei der Premiere im vergangenen Jahr. Aber es war mindestens so unterhaltsam, für die Fahrer wie für die Massen an Zuschauern.
Die Oldtimer-Saison beginnt traditionell mit der Bremen Classic Motorshow. Wir haben das Angebot auf der Messe gecheckt.
Dieser Alfa Romeo von Giugiaro ist weit weniger altmodisch als Sie vielleicht glauben. Schon 1975 wurden die großen Fragen der Mobilität behandelt – entstanden ist ein New York Taxi.
Die grüne Coupé-Schönheit hat nicht einmal 22.000 Meilen auf dem Tacho und erstrahlt im Jahreswagenzustand. Hinter dem Verkauf steht jedoch eine tragische Geschichte.
Lotus hat brave Limousinen ebenso in Sportler verwandelt wie Elektroautos oder exotische Coupés. Bei einigen Modellen überrascht die Mitarbeit der Fahrdynamik-Spezialisten. Die Fremdentwicklungen der Briten im Überblick.
Die werden nicht mehr billiger: Welche künftigen Klassiker Sie jetzt kaufen sollten. Unsere 12 Tipps von 5.000 bis 60.000 Euro, von Fiat bis Porsche.
Der F1 Ferrari, mit dem Michael Schumacher 2002 drei Grand Prix gewann, ist eines der zehn teuersten Auktions-Autos 2019.