Von diesem Coupé baute Fiat nur 114 Stück. Dieses Exemplar gehörte 52 Jahre lang einem Schweizer, der damit Rennen fuhr. Nun wird das Coupé verkauft. Es soll mehr als eine Million Euro bringen.
Mitte August war von RM Sotheby's in Monterey die Auktion eines Porsche 917 geplant, der 1970 in Le Mans fuhr. Er sollte der teuerste Porsche der Welt werden, aber es kam anders.
Mercedes fertigt neue Karosserieteile für den legendären 300 SL. Das hat seinen Preis. Bestellt wird direkt beim Mercedes-Vertriebspartner.
Dieser Toyota Land Cruiser hat einen Chevy-Motor und trägt eine Signatur von Tom Hanks. Nun wurde der Geländewagen in Kalifornien versteigert.
Die Cobra-Studie von Ford bringt bei einer Versteigerung mehr als zwei Millionen Euro. Carroll Shelby fuhr sie selbst 240 Kilometer auf der Rennstrecke.
Dieser Ferrari 250 ist schön, schnell und ziemlich teuer. Jetzt wurde er in Pebble Beach für mehr als zehn Millionen US-Dollar versteigert.
Der Escort war Rallye-Legende, Renngerät und Beststeller im Ford-Programm. Wir erzählen die Geschichte von Hundeknochen, RS2000, Turnier, XR3i und Cossie.
Dieser La Salle hat eine Holzkarosserie mit ganz schön vielen Türen und einen Cadillac-V8 unter der Haube. Gebaut wurde er nur ein Mal.
Dieser 356 stand 44 Jahre in einer Scheune und wurde nun mit 7.539 Meilen auf dem Tacho versteigert. Der Preis lag erstaunlich hoch.
Das britische Unternehmen Electrogenic baut die Citroën DS zum Elektroauto um. Für Fans besonders wichtig: Die hydropneumatische Federung bleibt dabei erhalten.