Dieser Ferrari 250 ist schön, schnell und ziemlich teuer. Jetzt wurde er in Pebble Beach für mehr als zehn Millionen US-Dollar versteigert.
Der Escort war Rallye-Legende, Renngerät und Beststeller im Ford-Programm. Wir erzählen die Geschichte von Hundeknochen, RS2000, Turnier, XR3i und Cossie.
Dieser La Salle hat eine Holzkarosserie mit ganz schön vielen Türen und einen Cadillac-V8 unter der Haube. Gebaut wurde er nur ein Mal.
Dieser 356 stand 44 Jahre in einer Scheune und wurde nun mit 7.539 Meilen auf dem Tacho versteigert. Der Preis lag erstaunlich hoch.
Das britische Unternehmen Electrogenic baut die Citroën DS zum Elektroauto um. Für Fans besonders wichtig: Die hydropneumatische Federung bleibt dabei erhalten.
Nur 35.700 km ist ein Renault 5 Turbo gelaufen, den Artcurial am 19.7. in Monaco versteigert hat. Der kleine, starke Freund kostete fast 150.000 Euro.
Die Geschichte dieses einzigartigen Porscheauf Basis eines 356 ist etwas unglücklich; sie steht dennoch für Ehrgeiz und Erfindungsreichtum.
Diesen Mercedes 190 E gibt es nur ein Mal: Brabus tunte den Motor auf 272 PS und setzte die Karosserie auf Diät. Jetzt steht der rote Renner zum Verkauf.
Dieser Mercedes W124 hat wenig Ausstattung und nur vier Zylinder, ist aber so teuer wie ein 500E. Das liegt am Kilometerstand.
Artcurial versteigert in Monaco einen von drei Kremer Porsche 3.0 RSR, der am Vorabend der Turbo-Ära im Jeans-Look Rennen fuhr.